Quelle Raimund Hinko..
Den gibts noch?Quelle Raimund Hinko..
Siehst Du selber!
Hat seinen eigenen Bayern-"Abspritz-Blog" bei der Sport Blöd.Den gibts noch?![]()
sportbild.bild.de
Spielt auch nicht im SturmNewcastle führt 6:1, Woltemade in der Startaufstellung und kein Tor von ihm.
-50 Mio.Newcastle führt 6:1, Woltemade in der Startaufstellung und kein Tor von ihm.
Das lasse ich nicht gelten. Er hat auch beim VfB schon hängende Spitze gespielt und viele Tore geschossen.Spielt auch nicht im Sturm
Das lasse ich nicht gelten.
![]()
Kolumne „Meine Bayern“: Wer ein guter Kane-Nachfolger wäre
„Meine Bayern“ heißt die Kolumne von SPORT BILD-Reporter-Legende Raimund Hinko.sportbild.bild.de
Grausam..., der Link von der BBC.

1 Assist.Newcastle führt 6:1, Woltemade in der Startaufstellung und kein Tor von ihm.
Von Eddie Howe.On Woltemade playing in midfield: "Nick was really good. Off the ball, excellent. Tactically, understood what was asked of him. He was very reliable in possession; I don't think he gave the ball away. He was very good in some awkward situations. He also has that creative flair that we need in that position."
Werder könnte ihn sicher gut gebrauchen.Komm nach Hause, Nick!
Äh Nein, damit ist der VfB selten gut gefahren.Komm nach Hause, Nick!
Ganz sicher nicht... jetzt kann er ja für 35 Mios zum FCBKomm nach Hause, Nick!
Für den Bremer Edelkader wäre womöglich Julian Schieber eine interessante ErgänzungWerder könnte ihn sicher gut gebrauchen.

der wird noch rasierenVon Eddie Howe.
Scheinbar fällt es jetzt auch dem Geordies auf, was für einen vielseitigen Offensivspieler sie da im Kader haben.