The_Great_VfB
bite niecht närven Dancke
......aber jedesmal wenn ich einen Nazi Film sehe. Gestern z.B. habe ich mir auf Premiere "Der Pianist" angeschaut, es geht um eine begabten jüdischen Klavier Spieler in Warschau. Er und seine Familie werden in das "Warschauer Ghetto" verfrachtet. Erzählt wird seine Geschichte. Ich möchte ja nicht auf den Film eingehen, sondern auf euch deutsche. Mich kotzt es an das eure Vorfahren,gar nicht mal so lange her, so übel drauf waren. Jedesmal wenn ich eine Juden Film sehe frage ich mich ob Ihr es einfach im Blut habt so etwas aubscheuliches zu tun. Um die Wahrheit zu sagen, ein bishen Angst habe ich dann schon. Klar heutzutage kommt es wahrscheinlich nicht so leicht vor, aber hey, was passiert wenn wir hier in DEU schlechte Zeiten über Jahre erleben, man sieht doch jetzt manchmal sobald die Wirtschaft nach unten geht steigen die Stimmen der Rechten.
Wie gesagt, so richtig glauben kan ich es nicht das sich sowas wiederholt, aber wir sind nun mal Menschen, und die machen desöfteren die gleichen Fehler.
Bis dann
Wie gesagt, so richtig glauben kan ich es nicht das sich sowas wiederholt, aber wir sind nun mal Menschen, und die machen desöfteren die gleichen Fehler.
Bis dann