Könnt immer wieder kotzen.....

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Schabbab schrieb:
Das ist keine Unverschämtheit sondern schlicht und einfach Dummheit und Unwissenheit :zucken:

Selber dumm !

Ohne beleidigen kannst du nicht, oder?

Ob du es glaubst oder nicht, deutsche sind im Vergleich kalte Menschen, Ihr seid gleichgültiger. Keinem Deutschen passt diese Vergangenheit, und das Geschwätzt, das ist schon 60 Jahre her und das hat mit uns heute nichts zu tun ist auch unagemessen. Den WM Titel von 54 seid Ihr aber nicht so abgeneigt.

Rassisten gibt es überall, sogar in Griechenland, vielleicht sogar mehr als in Deutschland, aber keiner verbrennt Häuser, jagt Sie durch Innestädte, und verprügelt grundlos Menschen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Sry, The_Great_VfB, aber die Bestimmtheit mit der Du hier versuchst Pauschalaussagen zu treffen, und quasi jeden Deutschen als potentiellen Nazi bezeichnest, ist schon mehr als dreist. Ich denke mal, das Du Dir nicht wirklich im Klaren darüber bist, was Du hier gerade so alles von Dir gibst? Anders sind mir diverse Aussagen jedenfalls nicht zu erklären.

MFG!
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Emmas_linke_Klebe schrieb:
gehts dir nich gut? is das dein ernst? :nachdenk: :nachdenk:

wir deutsche haben das gen zum massenmord... ja nee, is klar :nachdenk:

Zumindest, haben eure nahen Vorfahren Greul Taten vollbracht von noch nie dagewesem Ausmaß. Fürchterlich, sowas macht kein "normaler" Mensch.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Kerpinho schrieb:
Sry, The_Great_VfB, aber die Bestimmtheit mit der Du hier versuchst Pauschalaussagen zu treffen, und quasi jeden Deutschen als potentiellen Nazi bezeichnest, ist schon mehr als dreist. Ich denke mal, das Du Dir nicht wirklich im Klaren darüber bist, was Du hier gerade so alles von Dir gibst? Anders sind mir diverse Aussagen jedenfalls nicht zu erklären.

MFG!

Ich hab ja, gesagt, jedes mal wenn ich so einen Film sehe kotze ich ab, und denke wo ich überhaupt lebe.

Ich bin mir im klaren worüber ich rede, ein sehr empfindliches Gebiet für einen Deutschen.
 
The_Great_VfB schrieb:
Zumindest, haben eure nahen Vorfahren Greul Taten vollbracht von noch nie dagewesem Ausmaß. Fürchterlich, sowas macht kein "normaler" Mensch.
was hab ich damit zu tun??? oder allgemein die deutschen, die JETZT leben!? :nachdenk:

tschuldige, aber was du hier ablässt ist einfach ne frechheit und saudumm!:schimpf:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Emmas_linke_Klebe schrieb:
was hab ich damit zu tun??? oder allgemein die deutschen, die JETZT leben!? :nachdenk:

tschuldige, aber was du hier ablässt ist einfach ne frechheit und saudumm!:schimpf:


So kann man es auch ganz leicht verdrängen.

natürlich hast du nichts damit zu tun, aber das ist Teil der deutschen Geschichte, die sich vor ein paar jahren abgespielt hat, nicht nur zum Leid der Juden sondern der halben Welt. Frag mal ältere Griechen über Deutsche und Italiener, beide haben Griechenland zur zeit des 2. WK besetzt, über die Italiener gibt es kein richtig böses Wort, jedoch über den deutschen nur.
 
The_Great_VfB schrieb:
So kann man es auch ganz leicht verdrängen.

natürlich hast du nichts damit zu tun, aber das ist Teil der deutschen Geschichte, die sich vor ein paar jahren abgespielt hat, nicht nur zum Leid der Juden sondern der halben Welt. Frag mal ältere Griechen über Deutsche und Italiener, beide haben Griechenland zur zeit des 2. WK besetzt, über die Italiener gibt es kein richtig böses Wort, jedoch über den deutschen nur.
ich verdräng gar nichts! seit der 5. klasse haben wir das thema nationalsozialismus immer wieder in der schule! es wird also bestens aufgearbeitet!
mach dir bitte nochmal klar, was du hier behauptest! du hast geschrieben, es liege uns vllt im blut! denk nochmjal drüber nach! diese aussage ist nicht nur biologisch absoluter schwachsinn!!!
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Kerpinho schrieb:
Frage: WARUM bist Du dann überhaupt noch hier? Bestimmt nicht, weil es Dir hier so "schlecht" geht, oder?

MFG!

Ich bin hier geboren, und ja es geht mir gut hier und ich fühle mich sogar heimisch hier in Deutschland. Das einzige was hier fehlt ist die Gutmütigkeit der Menschen, nicht bei allen, aber leider bei vielen, aber damit habe ich mich abgefunden.

Warum glaubst du loben deutsche Touristen immer die Gastfreundlichkeit andere Nationen? Glaub mir das macht man nicht nur wegen der Touris, das ist die Lebenseinstellung.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
The_Great_VfB schrieb:
Ich hab ja, gesagt, jedes mal wenn ich so einen Film sehe kotze ich ab, und denke wo ich überhaupt lebe.

Ich bin mir im klaren worüber ich rede, ein sehr empfindliches Gebiet für einen Deutschen.

Falsch, Du hast gefragt ob "die Deutschen" das im Blut haben :mahnen:

Die meisten sind sich durchaus des Ausmasses der waehrend der NAZI-Zeit begangenen verbrechen bewusst. Darin sehe ich ueberhaupt kein Problem.
Ich glaube auch, dass die Mehrheit immer dafuer sorgen wird, das sowas nie wieder passiert! Kaum einer der heut noch Lebenden und wohl keiner der hier
aktiven hat solche Verbrechen begangen oder will/wird solche Verbrechen begehen wolle.

Wenn Du Dich also fragst wo Du lebst, wuerd ich sagen in D des Jahres 2004 und nicht 1945! Sollte es Dir hier nicht gefallen oder Uebelkeit aufziehen wuerd ich Dir wie Kerp empfehlen dahinzugehen, wo Du Dich wohluehlst!
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ich verdräng gar nichts! seit der 5. klasse haben wir das thema nationalsozialismus immer wieder in der schule! es wird also bestens aufgearbeitet!
mach dir bitte nochmal klar, was du hier behauptest! du hast geschrieben, es liege uns vllt im blut! denk nochmjal drüber nach! diese aussage ist nicht nur biologisch absoluter schwachsinn!!!

Woran lag es denn dann?

Und gefestigt habe ich meine Aussage nicht, ich sagte eher, manchmal glaube ich es liegt euch im Blut, und das nur wenn ich solche Filme kucke, weil ich absolut abkotzte. Und in solchen Filmen ist nun mal der deutsche der böse Mann
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
jokie schrieb:
Falsch, Du hast gefragt ob "die Deutschen" das im Blut haben :mahnen:

Die meisten sind sich durchaus des Ausmasses der waehrend der NAZI-Zeit begangenen verbrechen bewusst. Darin sehe ich ueberhaupt kein Problem.
Ich glaube auch, dass die Mehrheit immer dafuer sorgen wird, das sowas nie wieder passiert! Kaum einer der heut noch Lebenden und wohl keiner der hier
aktiven hat solche Verbrechen begangen oder will/wird solche Verbrechen begehen wolle.

Wenn Du Dich also fragst wo Du lebst, wuerd ich sagen in D des Jahres 2004 und nicht 1945! Sollte es Dir hier nicht gefallen oder Uebelkeit aufziehen wuerd ich Dir wie Kerp empfehlen dahinzugehen, wo Du Dich wohluehlst!

Wenn das so leicht gehen würde wäre ich schon lange weg.

Aber das geht nicht, Familie, Freunde, Arbeit !!
 
The_Great_VfB schrieb:
Woran lag es denn dann?
es hät auch überall anders auf der welt passieren können!
die geschichtlichen hintergründe kennste ja vllt... unzufriedenheit, arbeitslosigkeit... und dann kommt einer, der es schafft alle in seinen bann zu ziehen, zu blenden und auch zu unterdrücken! das alles hat nix, aber auch überhaupt nichts mit dem deutschen an sich zu tun!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Emmas_linke_Klebe schrieb:
es hät auch überall anders auf der welt passieren können!
die geschichtlichen hintergründe kennste ja vllt... unzufriedenheit, arbeitslosigkeit... und dann kommt einer, der es schafft alle in seinen bann zu ziehen, zu blenden und auch zu unterdrücken! das alles aber nix, aber auch überhaupt nichts mit dem deutschen an sich zu tun!!!

Ich mein ja nicht das nur die Deutschem so übel sind, klar liegt sogar vielleicht in der Natur des Menschen, aber ich denke die BEreitschaft war damals bei Deutschen leichter zu erlangen als bei anderen Völkern.

Heute ist der Deutsche nicht mehr so dumm
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
zariz schrieb:
auf diese frage habe von seiten eines germans nur gewartet :frown:

Ja, es ist geradezu rassistisch........... :lachtot:

Sorry zariz, aber Du brauchst eine Userin nicht nur ob ihrer Nationalität verteidigen. Das Anfangsstatement ist bloßer Humbug welches durch überhaupt nichts gerechtfertigt werden kann.

Also bei mir gibts noch keine allwöchentliche Treibjagd durchs Dorf...
 
Oben