Kolo Muani zu Bayern München?

Bolthor

EL-Sieger
Bayern wäre die schlechteste Adresse für Frankfurt, weil man von dort klar am wenigsten Ablöse bekommt
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Passt vom Profil her nicht und ist viel zu teuer für die eine sehr gute Saison. Gleiches gilt für Oshimen.

Kurzfristig hilft uns nur so eine Kaliber wie Kane, aber ich denke das wird nicht machbar sein
 
Passt vom Profil her nicht und ist viel zu teuer für die eine sehr gute Saison. Gleiches gilt für Oshimen.

Kurzfristig hilft uns nur so eine Kaliber wie Kane, aber ich denke das wird nicht machbar sein
Kolo Muani hat die Klasse um sich überall durchzusetzen. Unterschätze den mal nicht.

Meine Kaufempfehlung für Bayern München: Gonçalo Ramos

Der bringt, trotz seines jungen Alters, alles mit um einer der besten Mittelstürmer der nächsten zehn Jahre zu werden.
 
Oben