jens
Giovane forever!
whiteman schrieb:Was soll der in Berlin?
In Lyon spielt er Champions League...
Gruss
...aber bei Hertha spielt er im deutschen TV!
whiteman schrieb:Was soll der in Berlin?
In Lyon spielt er Champions League...
Gruss
jens schrieb:...aber bei Hertha spielt er im deutschen TV!
fangt nicht an zu übertreiben.und nächstes Jahr vielleicht auch noch mal Championsleague
Wie wärs mit Lautern, die nehmen doch (fast) jeden, der schonmal bei Bayern warmuffy1971 schrieb:man darf gespannt in welcher stadt elber als nächstes zu sehen ist
Icke schrieb:Wie wärs mit Lautern, die nehmen doch (fast) jeden, der schonmal bei Bayern war
Ironie?:zwinker:Kerpinho schrieb:Auf geht`s, Hertha! Elber ist wieder zu haben. Zugreifen!
MFG!
Nas siehste. Das sagt doch schon alles.ich weiß zwar nicht was genau in Gladbach passiert ist...
Was genau sagt das denn? Kannste das mal konkretisieren oder solche Postings zukünftig unterlassen.Kerpinho schrieb:Nas siehste. Das sagt doch schon alles.
MFG!
Konkretisieren? Ist das wirklich nötig? Naja, weil Du`s bist...Colton hat sich selbst eingestanden, dass er Elbers Leistungsstand nicht beurteilen kann...ergo sollte er auch davon Abstand nehmen, über eben jenen fargwürdige Prognosen/Theorien abzugeben.mst8576 schrieb:Was genau sagt das denn? Kannste das mal konkretisieren oder solche Postings zukünftig unterlassen.
die Krönung der Laufbahn ?Icke schrieb:Berlin - Es wäre die Krönung einer großen Laufbahn: Giovane Elber zu Hertha ....
Was nimmt Fredi eigentlich ein?Icke schrieb:Fredi zur BZ: "Elber ist eine Verstärkung für jedes Team. In Topform ist er immer noch der beste Stürmer der Liga."
Was sollen wir mit einem Spieler, der sich bei Gladbach nicht gerade um eine schnelle Genesung gekümmert hat? Wirklich Professionell ist das nicht. Und wie genau sein Fitnesszustand ist möchte ich auch nicht wissen, wenn er nichtmals an einem Kahe vorbei kam. Da könnten wir ja auch wieder Bobic zurückholenKerpinho schrieb:Auf geht`s, Hertha! Elber ist wieder zu haben. Zugreifen!
MFG!
Ahwas,.... vergessen ist Giovanne sicher nicht, zumindest für mich nicht. Einer der besten und symp. Bayernspieler aller Zeiten.Kerpinho schrieb:Unglaublich, wie schnell ein erstklassiger Ruf doch ruiniert werden bzw. in Vergessenheit geraten kann...
MFG!
Tja, das hat er sich aber größtenteils selbst zu zuschreiben. Ich weill ja nicht behaupten, dass wir besonders gute Stürmer hätten, aber schlechter als die in Gladbach sind die auch nicht. Und wenn er sich da schon nicht mehr durchsetzen konnte...Kerpinho schrieb:Unglaublich, wie schnell ein erstklassiger Ruf doch ruiniert werden bzw. in Vergessenheit geraten kann...
MFG!
...oder, unter Umständen, nicht durchsetzen durfte/sollte...Icke schrieb:Und wenn er sich da schon nicht mehr durchsetzen konnte...
Das wage ich zu bezweifeln. Mit der Einstelung, die er in Gladbach an den Tag gelegt hat, würde er hier auch nicht zum Zuge kommen. Das hat Madlung gestern erst wieder zu spüren bekommenKerpinho schrieb:...oder, unter Umständen, nicht durchsetzen durfte/sollte...
MFG!