Kommt Elber vielleicht doch nach Berlin?

Bremoli

Mitglied
also ich würd mich ja auch freuen wenn er nochmal in die BuLi kommt, und hätte vlt. auch Spaß mit Marcelinho und Gilberto aber
und nächstes Jahr vielleicht auch noch mal Championsleague
fangt nicht an zu übertreiben.
träume sind ja ok und scherze auch aber ..... :fröhlich:
 

muffy1971

RodalBär
mir kommt es vor als sei elber eine sau :zwinker3:

eine sau die jeden monat durch eine andere stadt getrieben wird, erst mal durch das gladbach dann durch berlin wer is als nächsten dran? wolfsburg? haben ja schon mal effe geholt, dortmund? die schreien ja immer hier? schalke? die nehmen auch alles?

man darf gespannt in welcher stadt elber als nächstes zu sehen ist :zwinker3:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Auf geht`s, Hertha! Elber ist wieder zu haben. Zugreifen!

MFG!
Ironie?:zwinker:

Ich glaube kam das Elber noch die nötige Fitness(bzw Einstellung u. Ehrgeiz) besitzt um der Hertha richtig weiterhelfen zu können, ich weiß zwar nicht was genau in Gladbach passiert ist, aber die ganzen Dinge die ich gehört habe, haben schon an meinem Bild des Herrn Elbers gekratzt...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
mst8576 schrieb:
Was genau sagt das denn? Kannste das mal konkretisieren oder solche Postings zukünftig unterlassen. :hand:
Konkretisieren? Ist das wirklich nötig? Naja, weil Du`s bist...Colton hat sich selbst eingestanden, dass er Elbers Leistungsstand nicht beurteilen kann...ergo sollte er auch davon Abstand nehmen, über eben jenen fargwürdige Prognosen/Theorien abzugeben.

Elber braucht Spielpraxis. Danach können wir uns gerne ausgiebig über die gezeigten Leistungen unterhalten.

MFG!
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Naja das er Spielpraxis braucht ist schon klar, nur wenn er nicht 100% fit ist, wäre es äußerst fragwürdig ihn für eine längere Zeitspanne auf den Platz zu stellen, weil dann verletzt er sich womöglich wieder.... :mahnen:
Wenn Elber wieder richtig fit werden sollte ist er mit Sicherheit ein klasse Spieler, nur ist es eben so das bei einem bereits 33-jährigen Spieler der Heilungsprozess sehr viel schwieriger ist als bei einem 20-jährigen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Icke schrieb:
Berlin - Es wäre die Krönung einer großen Laufbahn: Giovane Elber zu Hertha ....
die Krönung der Laufbahn ? :zucken:
Die fand doch schon 2001 statt!
Icke schrieb:
Fredi zur BZ: "Elber ist eine Verstärkung für jedes Team. In Topform ist er immer noch der beste Stürmer der Liga."
Was nimmt Fredi eigentlich ein?
Er tut mit so einer unüberlegten Aussage einem Miroslav Klose schon mehr als Unrecht. :suspekt:

Giovanne Elber ist ohne jeden Zweifel ein Weltklassestürmer und ich bedauere heute noch seinen Weggang aus München,.... aber eben gewesen. Ob er jemals auch nur annähernd wieder zu seiner Form finden wird, ist wohl mehr als fraglich.
 

Icke

Exil-Berliner
Kerpinho schrieb:
Auf geht`s, Hertha! Elber ist wieder zu haben. Zugreifen!

MFG!
Was sollen wir mit einem Spieler, der sich bei Gladbach nicht gerade um eine schnelle Genesung gekümmert hat? Wirklich Professionell ist das nicht. Und wie genau sein Fitnesszustand ist möchte ich auch nicht wissen, wenn er nichtmals an einem Kahe vorbei kam. Da könnten wir ja auch wieder Bobic zurückholen :suspekt:

Nichts gegen Elber, zu Stuttgarter und Bayern Zeiten war er wirklich gut, aber seit Lyon gings stetig abwärts und seit seiner Verletzung gings auch nicht mehr aufwärts. Ich glaube für die Bundesliga ist er inzwischen untauglich :zucken:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Unglaublich, wie schnell ein erstklassiger Ruf doch ruiniert werden bzw. in Vergessenheit geraten kann...

MFG!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Kerpinho schrieb:
Unglaublich, wie schnell ein erstklassiger Ruf doch ruiniert werden bzw. in Vergessenheit geraten kann...

MFG!
Ahwas,.... vergessen ist Giovanne sicher nicht, zumindest für mich nicht. Einer der besten und symp. Bayernspieler aller Zeiten.
 

Icke

Exil-Berliner
Kerpinho schrieb:
Unglaublich, wie schnell ein erstklassiger Ruf doch ruiniert werden bzw. in Vergessenheit geraten kann...

MFG!
Tja, das hat er sich aber größtenteils selbst zu zuschreiben. Ich weill ja nicht behaupten, dass wir besonders gute Stürmer hätten, aber schlechter als die in Gladbach sind die auch nicht. Und wenn er sich da schon nicht mehr durchsetzen konnte... :floet:
 

Icke

Exil-Berliner
Kerpinho schrieb:
...oder, unter Umständen, nicht durchsetzen durfte/sollte...

MFG!
Das wage ich zu bezweifeln. Mit der Einstelung, die er in Gladbach an den Tag gelegt hat, würde er hier auch nicht zum Zuge kommen. Das hat Madlung gestern erst wieder zu spüren bekommen :floet:
 
Oben