kommt Harald zurück?

Da_Chritsche

Hamburgler
yo, und kamm die Harald Schmidt Show nicht auf Sat 1 anfangs auch nur zwei oder dreimal die woche?

Ich freu mich auf jeden fall drauf, is ein super Weihnachtsgeschenk! :D

HARALD WIR LIEBEN DICH! :D
 

arter

Finisher
Gerade kam ein Bericht im WDR II (Radio). Es sieht so aus als würde es wirklich klappen. Das neue Jahr ist gerettet!

:laola:
 

warsti

Main-Schwabe
Ich finds auch klasse, durfte mir zum Glück auch einen seiner Bühnenauftritte in der Zwischenzeit ansehen.

Gott ist zurück :spitze:

Hamburg - Die Rückkehr von Harald Schmidt (47) zur ARD ist perfekt. Schmidt und die ARD schlossen am Freitag einen Vertrag, der bis Juli 2006 läuft.

Danach wird der Entertainer nach seinem Ausscheiden bei Sat.1 und einer einjährigen "Kreativ-Pause" erstmals in einer Sondersendung am 23. Dezember um 21.45 Uhr im ARD-Fernsehen auftreten.

Am 19. Januar 2005 startet seine regelmäßige "ARD-Show" jeweils mittwochs und donnerstags nach den "Tagesthemen" um 23.00 Uhr. Die Sendung unter Federführung des WDR wird jeweils 30 Minuten lang sein und vor Publikum aufgezeichnet. Mit dabei sind Schmidts Partner Manuel Andrack und eine "ARD-Showband".

Wie die ARD in Hamburg weiter mitteilte, ist Schmidts Vertragspartner die ARD-Filmhandelstochter Degeto. Schmidt hat sich zu diesem Zweck nach dpa-Informationen mit seinem alten Weggefährten Fred Kogel zusammengeschlossen, der den Entertainer einst zu Sat.1 geholt hatte. Beide beabsichtigen demnach, eine gemeinsame Produktionsfirma zu gründen. Die Sat.1- Show hatte Schmidt mit seiner Firma Bonito TV hergestellt.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Das ist echt cool, ich freu mich schon drauf :)

Hat die Sondersendung irgendwas mit seiner neuen Sendung zu tun, oder is das was anderes?

Auf jeden Fall is das n cooles "Weihnachtsgeschenk", dass Harald wiederkommt :D

Wo wird das denn aufgezeichnet werden? In Hamburg?
 

warsti

Main-Schwabe
Wie die Sendung am 23. aussehen wird weiß wohl nur der Meister selbst :zwinker3:

Aufgezeichnet wird wohl wieder in Köln, der WDR ist ja die federführende Anstalt.
 

Balla

Spielmacher
Nicht mehr lang dann ist er da!
Ich hab mir heut zur Einstimmung nochmal Best of HSS DVD angesehen und mußte wieder richtig lachen :spitze:
Ich bin wirklich sehr gespannt, weiß schon jemand genaueres über die Show? Am Donnerstag kommt ja erstmal eine Sondershow, aber was dann regelmäßig kommt weiß wohl noch keiner oder? Wann kommt eigentlich die Show regelmäßig?
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Heute um 21.45 Uhr ist Harald zurück :dancealt:
aber wie sieht er den aus

Foto ist von dieser Woche bei den Proben zu seiner neuen Show

harald__schmidt__gross,property=Bild.jpg
 

Flash

Bienenkönigin
noch 3 Stunden und 33 Minuten, dann ist es soweit
hurra.gif
hurra.gif
hurra.gif


Das einzig Traurige daran, dass es mit den regelmäßigen Sendungen erst Mitte Januar losgeht.
heulen.gif
 
ich muss sagen es war so als wenn er nie weg gewesen wäre. und das ist sehr positiv gemeint. nur frage ich mich wie schnell können haare wachsen, wann war noch seine letzte show?
 

Flash

Bienenkönigin
Öhrnie schrieb:
ich muss sagen es war so als wenn er nie weg gewesen wäre. und das ist sehr positiv gemeint. nur frage ich mich wie schnell können haare wachsen, wann war noch seine letzte show?
fand auch, dass er großteils schon recht gut war :spitze:

Die letzte Show auf Sat1 ist ziemlich genau 1 Jahr her. Kurz vor Weihnachten 2003 wars. Die Haare am Kopf wachsen meines Wissens etwa 1 cm pro Monat, also in einem Jahr um 12 cm. Da er meiner Erinnerung nach keine Kurzhaarfrisur hatte am Schluß, kann seine Haarpracht schon echt sein.... :gruebel:
 

Flash

Bienenkönigin
demnächst gibt es übrigens auch "Das Beste von Schmidteinander"

1. Teil Samstag 25. Dezember um 22 Uhr 55 im WDR bzw. Mittwoch 28. Dezember um 23 Uhr 30 im HR
2. Teil Samstag 1. Januar um 22 Uhr 45 im WDR
3. Teil Donnerstag 6. Januar um 23 Uhr 15 im WDR
4. Teil Samstag 8. Januar um 23 Uhr 30 im WDR
5. Teil Donnerstag 13. Januar um 23 Uhr im WDR

Zusätzlich gibts nach dem 1. Teil des "Best of" noch eine Folge von Schmidteinander und am 26. Dezember in der Nacht ab 0 Uhr 45 3 Folgen von Schmidteinander on block :laola:

Absolute Pflichttermine für Schmidtfans :spitze:
 
Oben