Solltest du in der 8 Klasse Deine Klassenkameradin beim " lernen" geschwängert haben, könnte ich Deine Mama verstehen
"Natürlich braucht jede Band 'nen Keyboarder. Irgendjemand muss ja schließlich Backstage den Kartoffelsalat essen."
Deutsche Politik der Vergangenheit:
wir wurden verkohlt,
dann geschrödert
und jetzt ausgemerkelt!
Urheber: Rotweintrinker
Zum Wohl
Vorher komplett "abgebrandt" hast vergessen!![]()
Ich wollte was von Katrin Göring-Eckardt nehmen....konnte mich aber nicht entscheiden,weil alle gut.
Ohne Zusatzerklärung macht dieser Spruch keinen Sinn!Jeder von uns hat bestimmt schon einmal das Sprichwort Der Weg ist das Ziel gehört. Und gegebenenfalls als belanglose Floskel abgehakt. Denn nicht jeder versteht dieses Sprichwort sofort. Was heißt das denn genau?
Laut Überlieferung stammt dieses Sprichwort vom chinesischen Philosophen Konfuzius (551–479 v. Chr.). Er will uns mitteilen, dass der Weg bzw. der (Lern-ohne Zusatzerklärung macht dieser Spruch keinen Sinn!)Prozess zu einem bestimmten Endergebnis oder einem Ziel tatsächlich wichtiger ist als das Ziel selbst.
Dann sollte der Wurm lieber länger schlafenDer frühe Vogel fängt den Wurm!![]()
The early bird catches the worm. If you want something else for breakfast, get up later!Dann sollte der Wurm lieber länger schlafen
zum Wohl
Der schönste Weg ist LIEBE!Konfuzius über Handeln
Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu Handeln; erstens durch Nachdenken, das ist das Edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist das Leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist das Bitterste.