Ein Mentalitätsmonster, vielseitig einsetzbar, starker Antritt, zweikampfstark und auch technisch beschlagen. Kurzum, ein richtig guter Fußballer.Tatsächlich überrascht er mich positiv. Ich war da eher in der Fraktion "was will man denn mit dem, der nächste Sabitzer". Aber er zeigt Einsatz und gute Lösungen. Weiter so.
Hoffentlich kann ihm geholfen werden, keine schöne Situation, wenn man fest sitzt.Inzwischen hat er sich festgespielt.
Inzwischen hat er sich festgespielt.
Hat Pimmelchen schon das Trikot von dem?In 25 Spielen 24x eingesetzt davon 17x gestartet...![]()
Nö, mag ich nichtHat Pimmelchen schon das Trikot von dem?
Möchte nicht wissen, wo die Bayern ohne Laimer stehen würde... er war in der Hinrunde, die einzige Antwort auf die Verletzungsproblematik....Habs auch schon im CL-Thread geschrieben: Hatte vor der Saison niemals erwartet, dass er ein absoluter Leistungsträger bei den Bayern wird. Eher so die Kategorie Zwölfter Mann.
Gestern war wirklich sehr beeindruckend.
Weltklasse!Ich bin ja kein Fan von ihm, aber gestern ... herausragend.

