Konrad Laimer #27 (26, zentrales Mittelfeld, rechter Verteidiger)

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Tatsächlich überrascht er mich positiv. Ich war da eher in der Fraktion "was will man denn mit dem, der nächste Sabitzer". Aber er zeigt Einsatz und gute Lösungen. Weiter so.
 

EFFEktivität

Agressive ******
Tatsächlich überrascht er mich positiv. Ich war da eher in der Fraktion "was will man denn mit dem, der nächste Sabitzer". Aber er zeigt Einsatz und gute Lösungen. Weiter so.
Ein Mentalitätsmonster, vielseitig einsetzbar, starker Antritt, zweikampfstark und auch technisch beschlagen. Kurzum, ein richtig guter Fußballer.
 

MiaSanMia

Red-White-Heartbeat
Laimer hat aber schon in Leipzig zu den absoluten Leistungsträgern gehört. So überraschend kommt das also alles gar nicht. Und trotzdem hätte ich nicht damit gerechnet, dass er sich in München so schnell und so gut zurechtfindet und einbringt,
 

Bolthor

#AMFG14
Habs auch schon im CL-Thread geschrieben: Hatte vor der Saison niemals erwartet, dass er ein absoluter Leistungsträger bei den Bayern wird. Eher so die Kategorie Zwölfter Mann.

Gestern war wirklich sehr beeindruckend.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Habs auch schon im CL-Thread geschrieben: Hatte vor der Saison niemals erwartet, dass er ein absoluter Leistungsträger bei den Bayern wird. Eher so die Kategorie Zwölfter Mann.

Gestern war wirklich sehr beeindruckend.
Möchte nicht wissen, wo die Bayern ohne Laimer stehen würde... er war in der Hinrunde, die einzige Antwort auf die Verletzungsproblematik....
 
Oben