Konrad Laimer #27 (26, zentrales Mittelfeld, rechter Verteidiger)

Colton

Bekanntes Mitglied
Mich wundert das überhaupt nicht: Er spielt jetzt endlich dort wo seine Stamm-Position ist und wo er auch bei Leipzig geglänzt hat.

Laimer ist kein rechter Verteidiger und viel mehr als durchschnittliche Leistungen wird er dort auch nie zeigen.

EFFEktivität

Agressive ******
Mich wundert das überhaupt nicht: Er spielt jetzt endlich dort wo seine Stamm-Position ist und wo er auch bei Leipzig geglänzt hat.

Laimer ist kein rechter Verteidiger und viel mehr als durchschnittliche Leistungen wird er dort auch nie zeigen.
Bringt alles mit, was ein Sechser und Achter braucht. Deshalb verstehe auch diese schräge Sechser-Diskussion bei Bayern nicht. Pavlovic haben sie ja auch noch.

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Konrad Laimer über die Einsatzzeit beim FC Bayern:
"So ist Fußball. Ich spiele für den FC Bayern München und da ist es kein Wunschkonzert, ob man spielt oder nicht. Der FC Bayern ist, wie man so schön sagt, ein Haifischbecken, man muss sich durchsetzen. Natürlich gibt es viel Konkurrenz und viele gute Spieler, aber es gibt auch viele Spiele in einer Saison. Ich werde alles geben und weiß, dass ich das Zeug dazu habe auf meine Einsätze zu kommen."

:love:(y)

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
völlig falsche Einschätzung...er sollte sich Einsatzzeiten erstreiken :mahnen: oder drohen wie Kollege Nübel

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
470709928_1135416814618321_143167797926330989_n.jpg

:love: der frischgebackene Papa!

Fassbrause

nichts :-)
Ist für mich vergleichbar mit Jan Wouters früher zusätzlich aber mit Technik.
Wo hat Laimer denn mehr Technik als Wouters damals? Laimer kann mehr rennen als Wouters, und das wars dann schon. Laimer ist dermaßen limitiert, kann einfach nur rennen und gegen den Ball stürzen. So sieht sein Spiel aus.

Zuletzt bearbeitet:

Buschmeister

...der Nonkonformist
Wo hat Laimer denn mehr Technik als Wouters damals? Laimer kann mehr rennen als Wouters, und das wars dann schon. Laimer ist dermaßen limitiert, kann einfach nur rennen und gegen den Ball stürzen. So sieht sein Spiel aus.
"Jan Wouters gehört auf dem Fußballplatz nicht zu jenen Spielern, die Eleganz ausstrahlen und für spektakuläre Aktionen und technische Feinheiten zuständig sind. Schon äußerlich nicht gerade an einen Star erinnernd, gilt der holländische Nationalspieler in Diensten des FC Bayern München eher als ein "Mann fürs Grobe". Der bullige, 176 cm große und 76 kg schwere Defensivspieler (er wird im defensiven Mittelfeld, aber auch als Libero eingesetzt) spielt knüppelhart und fährt auch schon mal gnadenlos dazwischen. Er sei eher ein Arbeiter als ein Stilist, beschrieb ihn denn auch der Sport-Informationsdienst."

Oben