Guten MorgenWas ein Tor von Laimer gegen den VfB!
Guten AbendGuten Morgen
Dann kann er auch das halbe Gehalt von Jackson verlangen.So abwägig find ich das nicht, er ist schon einer der wertvollsten Spieler.
www.bild.de
Klar ist das verrückt.Aber das sind 24 Mios für Kane auch. Ein Neuer verdient ja angeblich immer noch 20 Mios.Da finde ich 15 für Laimer jetzt nicht überbezahlt.Kassiert Upa nicht auch 20 Mios?Über 15 Mio will der haben. Ich bin sicher er findet einen Club der das bezahlt, aber bitte nicht Bayern.
Verrückt ist das alles
fcbinside.de