Konzerte, Theater, Oper, Kleinkunst - wo geht’s demnächst hin, wo wart ihr neulich?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Tumbleweed

Neues Mitglied
Also ich finde ja, das Thema fehlt hier noch. Als ich neulich noch dachte, alle lassen sich impfen und die Pandemie hätte irgendwann ein Ende und man könne wieder in Konzerte, habe ich Karten für die Bryan Adams Tour 2022 gekauft, außerdem für Genesis nächstes Jahr, beide im März. Und im September gehts zu Ed Sheeran. Ich bin nur so mittel Fan seiner Musik, ist mir eigentlich zu viel Pop, also Mainstream-Pop, hab aber mal eine Aufzeichnung seiner Konzerte gesehen und da hat er mir super gefallen. Außerdem ist er ein super Songwriter. Da meine Freundin ihn gerne sehen wollte, gehe ich sehr gerne mit.

Und dann geht’s noch jetzt im Dezember zu einem Konzert in die neue Isar Philharmonie in München.
 

Adi Preißler

Bekanntes Mitglied
Ich habe hier Tickets liegen für: Fontaines DC, Liam Gallagher, Paul Weller, Coldplay, Alisha Keys, Nick Mason's Saucerful Of Secrets und ???. Morgen buche ich Alison Krauss & Robert Plant und ich überlege noch, ob ich zu The National und Michael Kiwanuka gehen will.
 

Tumbleweed

Neues Mitglied
Dich hab ich auch schon live gesehen, Zappzarap. Schon ein bisschen her und ich war deutlich zu jung, bin trotzdem reingekommen. Damals halt.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Und im September gehts zu Ed Sheeran. Ich bin nur so mittel Fan seiner Musik, ist mir eigentlich zu viel Pop, also Mainstream-Pop, hab aber mal eine Aufzeichnung seiner Konzerte gesehen und da hat er mir super gefallen. Außerdem ist er ein super Songwriter.
Meine Musik ist es auch nicht wirklich. Finde ihn als Musiker trotzdem bemerksenswert. Gibt nicht viele Musiker dieser Generation, die sich einfach mit ner Gitarre auf ne Bühne stellen und damit ganze Stadien füllen.Er braucht keine Show, er macht einfach nur Musik.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich habe hier Tickets liegen für: Fontaines DC, Liam Gallagher, Paul Weller, Coldplay, Alisha Keys, Nick Mason's Saucerful Of Secrets und ???. Morgen buche ich Alison Krauss & Robert Plant und ich überlege noch, ob ich zu The National und Michael Kiwanuka gehen will.
Warum verdaddelt Alison ihre Zeit mit diesem Plant und geht nicht mit Tyminski auf Tour? :schmoll2:
 
Oben