Konzerte, Theater, Oper, Kleinkunst - wo geht’s demnächst hin, wo wart ihr neulich?

Tumbleweed

Mitglied
Ja, ich auch, also Coldplay. Hab alle Karten gekauft, als ich noch dachte, die Pandemie läge bald hinter uns. Unverbesserliche Optimistin die ich bin. Hab sogar Karten für eine Art Weihnachtskonzert am 23.12., ich Depp, ich. Ich hatte mich so gefreut.
 

Tumbleweed

Mitglied
Ab und an ein Konzert muss schon sein. Das tolle Gefühl dort hält lange an, für mich jedenfalls. Ich hab früher mal ein paar Jahre lang immer gratis Tickets bekommen und bin so auf den Geschmack gekommen. Dadurch, dass ich nicht die horrenden Preise bezahlen musste, war ich auch auf Konzerten von Leuten, für die ich nie Geld ausgegeben hätte. Viele, die ich nur so mittel fand, haben mich live begeistert, beispielsweise Meat Loaf. Für Aerosmith hab ich dagegen Geld ausgegeben und die waren vergleichsweise lahm.
 

Saraya!

Serena Williams forever
Ich wäre gerne zu Giovanni Zarrella gegangen , nächstes Jahr im September...aber da niemand weiss wie sich die ganze Corona Lage entwickelt, kaufe ich keine Tickets
 
Oben