Korell, Demo,Broich und Schlaudraff...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

BOH-Boy

Trunkenbold
... haben heute bei euren Amateuren mitgespielt :schimpf: Ich hoffe das die Amateure schnellstens ihre eigene Liga bekommen, das macht den Amateurfußball kaputt :schimpf:


Es hat aber trotzdem nicht gereicht, der 1.FC Bocholt hat das Spiel mit 2:1 gewonnen :fröhlich:



Dieser Thread ist jetzt nicht speziell gegen die Gladbacher Amateure gerichtet, die anderen Amateurteams machen es auch nicht besser. :mahnen:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Köppel will künftig "nicht mehr jeden Profi"

102324_DEU_FUSSBALL_BL_MOENCHENGLADBACH_YMOE106418378530178.jpg

Mönchengladbach (RP). Harte Kritik äußerte Borussias Trainer Horst Köppel nach der 1:2-Niederlage der „U23“ in der Oberliga beim 1. FC Bocholt an den eingesetzten Profis (Thomas Broich, Igor Demo, Jan Schlaudraff). „Sie haben nicht das abgerufen, was sie können”, kritisierte Köppel gehenüber dem „Bocholt-Borkener Volksblatt“.

In Zukunft werde er dem neuen Chefcoach, Dick Advocaat, auch sagen, „dass ich nicht jeden Profi will. Denn sie bringen uns nicht weiter – im Gegenteil”.

Quelle:http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/fussball/gladbach/68118
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Der Broich ist wirklich nur durch Lustlosigkeit aufgefallen.

Technisch waren die Gladbacher Amateure hoch überlegen aber es fehlte die Einsatzbereitschaft so das der Bocholter Sieg auch letzendlich verdient war.
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
BOH-Boy schrieb:
Technisch waren die Gladbacher Amateure hoch überlegen aber es fehlte die Einsatzbereitschaft so das der Bocholter Sieg auch letzendlich verdient war.


Das hört man über die Ammas öfter wenn viele Profis dabei sind. Dann gehen die Spiele meistens verloren :hammer: !
 
Oben