• Ankündigung: am Sonntag, den 05.12.2021, findet um 20 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter, DO4EVER und FCK-Fan-Simone, freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

Korruption im tschechischen Fußball

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Schabbab

in Therapie
Der stellvertretenden Vorsitzenden des tschechischen Fußballverbandes Milan Brabec ist zurückgetreten. Brabec hatte in der vergangenen Saison mehrfach die Nominierung von Schiedsrichtern beeinflußt, die dann bestochen wurden. Die Polizei hatte entsprechende Gespräche abgehört. Brabec sagte, er trete "zum Wohl des tschechischen Fußballs" zurück, fühle sich aber unschuldig.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ist mir schon klar, dass du lediglich zitierst... aber was sollen wir nun mit diesem beitrag anfangen!? :zucken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schabbab

in Therapie
Wenn Du nichts damit anzufangen weißt, dann musst Du auch nichts dazu schreiben.
Ich denke der Artikel spricht für sich selbst. Wenn der zweite Verbandsvorsitzende Schiris bestochen hat, dann sicher nicht in der Kreisliga. :suspekt:
 
Oben