Kosten die Handschuhe Lehmann die WM?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

muffy1971

RodalBär
Es steht heut in der Bild Zeit Zeitung

Im Spiel gegen den Iran wollte Lehmann mit seinen Torwarthandschuhe aus der Premiere League spielen, sie seien eine Art Glücksbringer mit denen er ei Arsenal ungeschlagen ist. Klinsi muß ihm das in der "Hektik (zitat aus der bild) zugestanden haben.....

Lehmann hat zwar brav die nike werbung abgeklebt, aber adidas besteht auf das exklusiv recht bei der national mannschaft und hat den dfb darüber informiert.....

der dfb hatt daraufhin eine abmahnung für lehmann ausgesprochen.....

und so ganz nebenbei: adidas hätte mit kahn im tor keine probleme, der steht nämlich auch bei der firma mit den drei streifen unter vertrag :gruebel:
ein schelm wer hier böses denkt......

so langsam geht mir das hickhack auf den sack, vlt sollte klinsmann beide rauswerfen und voll auf die jungen setzen, er würde sich viel ärger ersparen und uns auch .....
wenn ich so lese das kahn und lehmann bei der wm 36 und 37 sein werden, erinnert mich das ein wenig ein seaman (wird der so geschrieben?) der auch nochmal eine wm spielen wollte und dann eine gurke nach der anderen fing
 

Bremoli

Mitglied
na dann wird der Lehmann sich einfach an neue Handschuhe in der NM gewöhnen und damit hat sich die Sache!!

der wird doch jetzt nicht sagen, "nein mit anderen Handschuhen spiele ich die WM nicht obwohl ich könnte"!!

außerdem kann der seine jetztigen dann eh nicht mehr tragen...
 
muffy1971 schrieb:
Es langsam geht mir das hickhack auf den sack, vlt sollte klinsmann beide rauswerfen und voll auf die jungen setzen, er würde sich viel ärger ersparen und uns auch .....
wenn ich so lese das kahn und lehmann bei der wm 36 und 37 sein werden, erinnert mich das ein wenig ein seaman (wird der so geschrieben?) der auch nochmal eine wm spielen wollte und dann eine gurke nach der anderen fing

Eben, zumal man auch schon 94 und 98 zu lange an dem jeweils verdienten Torwart festgehalten hat, da hätte 94 schon Köpke statt Illgner und 98 Kahn statt Köpke spielen müssen. Aber aus Fehlern scheint man beim DFB ja nicht lernen zu wollen.

Es wird höchste Zeit, die beiden Streithähne und Selbstdarsteller rauszuwerfen und einen jüngeren Torwart wie Hildebrandt zu bringen, der dazu im krassen Gegensatz zu Kahn und Lehmann auch noch teamfähig zu sein scheint...
 

Turbo

Thorsten
Libuda schrieb:
Es wird höchste Zeit, die beiden Streithähne und Selbstdarsteller rauszuwerfen und einen jüngeren Torwart wie Hildebrandt zu bringen, der dazu im krassen Gegensatz zu Kahn und Lehmann auch noch teamfähig zu sein scheint...
mir geht dieser lehmann/kahn hick-hack auch langsam auf die nerven. jede 2. meldung aus der nationalmannschaft hat doch inzwischen mit einem von beiden zu tun.
mit sportlichem konkurenzkampf hat das inzwischen auch nichts mehr zu tun. ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich immer zu kahn gehalten habe, auch während der zeit wo er gepatzt hat. allerdings scheint seine zeit langsam abzulaufen und lehmann war ja noch nie wirklich fehlerfrei. also warum es nicht mit einem timo hildebrand oder stefan wessels probieren? es ist ja nicht so, dass wir im tor keine alternativen hätten. es gibt einige andere torhüter die es außerdem verdient hätten z.B. frank rost, mathias schober oder martin pieckenhagen.
also warum zieht man keinen strich und schmeißt beide raus?
 

Bremoli

Mitglied
also ich kann ja verstehen das manche hier fordern sich von beiden zu trennen und der Timo ist ja auch ein guter mann aber was jetzt sonst noch für Spieler in einem direkten Atemnzug mit der NM genannt werden: Wessels, Jentzsch mit sicherheit keine schlechten aber NM? :tztz: :tztz:
 

Jan

Nur der SFS!
Turbo schrieb:
eren? es ist ja nicht so, dass wir im tor keine alternativen hätten. es gibt einige andere torhüter die es außerdem verdient hätten z.B. frank rost, mathias schober oder martin pieckenhagen.
also warum zieht man keinen strich und schmeißt beide raus?
Wessels?!?

Der sollte erstma erstklassig spielen...

Vor Rost, schober, Pieckenhacken stehen auch noch Wiese, Jentsch und teilweise Butt...
 

Bremoli

Mitglied
Alekz schrieb:
Vor Rost, schober, Pieckenhacken stehen auch noch Wiese, Jentsch und teilweise Butt...
Also ich sehe Rost schon noch vor Butt Jentzsch und vor allen dingen Wiese der sack!!

aber mit wessels muss ich dir vollkommen recht geben
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Bremoli schrieb:
Also ich sehe Rost schon noch vor Butt Jentzsch und vor allen dingen Wiese der sack!!

aber mit wessels muss ich dir vollkommen recht geben
Diese Namen sind aber zur Zeit alle miteinander schlechter als Kahn bzw. Lehmann. Mit Hildebrandt sind sie wohl auf einer Stufe aber insgesamt würde sich die NM durch eine solche Aktion zur Zeit nur schwächen. Man kann zwar schlecht sagen wie Kahn und Lehmann in 2 Jahren in Form sein werden, aber zur Zeit führt kein Weg an den beiden vorbei.
 

Jan

Nur der SFS!
Bremoli schrieb:
Also ich sehe Rost schon noch vor Butt Jentzsch und vor allen dingen Wiese der sack!!

aber mit wessels muss ich dir vollkommen recht geben
Ja aber da wurden auch Pieckehagen und Schober genannt...

Aber stimmt schon Rost ist mom wohl die NUmmer 4..
 

Bremoli

Mitglied
Vatreni schrieb:
Diese Namen sind aber zur Zeit alle miteinander schlechter als Kahn bzw. Lehmann. Mit Hildebrandt sind sie wohl auf einer Stufe aber insgesamt würde sich die NM durch eine solche Aktion zur Zeit nur schwächen. Man kann zwar schlecht sagen wie Kahn und Lehmann in 2 Jahren in Form sein werden, aber zur Zeit führt kein Weg an den beiden vorbei.
ungefähr sowas hab ich ja schonmal gesagt das bei der WM der beste spielen sollte egal ob er schon alt ist denn bei ner WM im eigenen Land brauch man nicht mehr gucken dass die mannschaft auch noch junge talente enthält die sich für die Zunkunft reinspielen. bis dahin müssen alle talente schon reichlich ausgebildet sein. junge leute kann man danach wieder einsetzten aber bis dahin erstmal immer der jeweils beste!

ich bin ja auch nicht dafür beide rauszukicken sondern ich hoffe das Lehmann bis dahin der bessere ist und spielen wird (finde den jetzt schon besser) aber wenn Kahn dann wider besser sein sollte dann sollte der auch spielen auch wenn ich den nicht leiden kann
 

miss_schnitzel

MILAN & BVB
also...klinsi soll einfach hildebrand spielen lasse,dann hat er keine probleme mehr. is doch eigentlich nur noch quatsch was man momentan hört...!hildebrand is genauso gut wie die zwei, also kann man eigentlich die zwei streithähne aus der nm schmeißen!die machen doch die ganze mannschaft kaputt und was weiß ich noch,die habns um ehrlich zu sein gar nicht mehr verdient zu spieln (wohl ich es ja gern sehn würde, dass lehmann im deutschen tor steht)... :schimpf:
 

muffy1971

RodalBär
miss_schnitzel schrieb:
also...klinsi soll einfach hildebrand spielen lasse,dann hat er keine probleme mehr

so einfach is das auch nicht, es sei denn kahn und lehmann würden dann jeweils ersatzleute sein, wobei ich mir sicher das diese beide egomanen dann lieber zurücktreten anstatt deutschland weiter zu helfen

somit beginnt die diskussion um den 2. torwart, und falls das wiese oder auch ein rost oder wer aich immer ist, kann man davon ausgehen das die story genau so weiter geht
 
muffy1971 schrieb:
somit beginnt die diskussion um den 2. torwart, und falls das wiese oder auch ein rost oder wer aich immer ist, kann man davon ausgehen das die story genau so weiter geht

ganz genau... es würde sogar eher schlimmer werden, da besagte personen wie rost merken, dass sie ne reale chance haben ins tor zu kommen! hildebrand kann ja nich von anfang an gesetzt sein.........

also ich würds so lassen wie es ist! im grunde hat man doch gar keine probleme! :zucken: ...ich seh zumindest keine wirklichen....
 

muffy1971

RodalBär
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ganz genau... es würde sogar eher schlimmer werden, da besagte personen wie rost merken, dass sie ne reale chance haben ins tor zu kommen! hildebrand kann ja nich von anfang an gesetzt sein.........

also ich würds so lassen wie es ist! im grunde hat man doch gar keine probleme! :zucken: ...ich seh zumindest keine wirklichen....

oh muss mich revidieren hab ja im ausgangspost gefordert das hildebrand spielen soll :floet:

aber mal im ernst, kahn hat jetzt schon in interviews gesagt er sagt zu dem thema nix mehr und lehmann wird genauso clever sein und falls einer doch den mund aufmacht kann er die wm abhaken :mahnen:
 
Die Salomonische Entscheidung...und damit Lösung des DisasterArea...

...Auf den Tormann ganz verzichten...Volle Power auf Offensive setzen...und egal wieviele Gegentore man auch fangen tut....immer eins mehr schiessen...

...Problem Kahn-Lehmann...Hildebrandt..und wer noch....damit gelöst....

...Da nun ein Feldspieler mehr gebracht werden kann...ist somit auch ein möglicher Konfliktherd in diesem Bereich...aus dem Stehgreif....behoben...

...Daher....Klinsi...hör auf mich....Folge meinem Rat....und setzte ihn um in eine Tat...

...Raus mit dem Tormann...und spiele mit 11 Feldspielern... :lachtot:

...Saludos...
 
Oben