"Kotze" muss bleiben!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Ich denke den muss man halten!! :schimpf:

""Korzynietz, nur Du allein"


Die Fans machen sich für eine Vertragsverlängerung des Borussen stark. Auch Verträge von van Kerckhoven, Demo, Kluge, Korell, Strasser und Cranell enden.

Mönchengladbach. Wer als Fußballprofi keine hat, ist heutzutage "mega out" - die eigene Homepage ist Trophäenschrank und Klönecke gleichzeitig. Christian Ziege liegt da voll im Trend (www.christian-ziege.de), Thomas Broich (www.thomas-broich.de) sowieso, neuerdings auch Oliver Neuville (www.oliverneuville.de) und natürlich Bernd Korzynietz (www.bernd-korzynietz.de).
Und auf letzterer Homepage war in den letzten drei Tagen ein hektisch ansteigender Verkehr zu beobachten. Die Meldung, Korzynietz stünde vor einem Wechsel, sorgt für Unruhe im Netz. Wolfsburg sei interessiert, heißt es da, Ewald Lienen wolle den 25-Jährigen nach Hannover holen und Leverkusen sei ebenfalls nicht aus dem Rennen. Kein Wunder, Korzynietzxd4 Vertrag im Borussia-Park läuft nach sechs Jahren am Saisonende aus, der Franke wäre ablösefrei, und gute offensive Rechtsverteidiger gibt es in der Bundesliga nicht viele.

Oh weh, dachte sich da so mancher Borussen-Fans und lief im Gästebuch der Korzynietz-Seite beinahe Amok. "Du musst einfach bleiben Bernd", fleht ein gewisser "Alexander" und eine Userin Namens "Borussin" betet vor: "Du allein sollst die rechte Seite beackern." Nach drei Tagen Ungewissheit, Hoffen und Flehen meldete sich Korzynietz gestern endlich zu Wort.

"Zurzeit kann ich das Thema Vertragsverlängerung nicht forcieren, ich warte auf das nächste Zeichen vom Verein", sagt Korzynietz und berichtet von einem sehr angenehmen Gespräch mit Sportdirektor Christian Hochstätter. "Mein erster Ansprechpartner bleibt auf jeden Fall die Borussia", sagt er weiter und erinnert an die "vielen tollen Momente" die er hier bisher erlebt hat. Viel mehr gibt es da aber auch nicht zu sagen. "Bis zur Winterpause möchte ich mich auch gar nicht mehr mit dem Thema beschäftigen, sondern meine Leistung zeigen", hakt "Kozze" diesen Punkt ab. "
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Sehe ich auch so man sollte ihn nicht gehen lassen, obwohl man auch sagen muss das er in dieser Saison bis jetzt noch nicht wirklich überzeugt hat.:mahnen:
 
Bin mal gespannt, was der Verein macht.

Es besteht die Gefahr, dass man sich dem Populismus beugt und ihm ein Angebot macht, das er einfach unterschreiben muss. Nur könnte das seinem Gegenwert nicht entsprechen. Bernd Korzynietz ist äußerst beliebt bei den Fans, mich eingeschlossen.

Nur ist das alles kein Grund, einen Spieler zu halten, der immer mal 'n gutes Spiel macht, aber keine Konstanz auf hohem Niveau zeigt.

Eine besonders bedeutende Situation bei der Beurteilung von Korze ist die jetzige. Wie verhält er sich, nicht mehr zur Startelf gehörend im Training und insgesamt im Mannschaftskreis. Unter diesem Aspekt würde ich mir wünschen, dass Advokat mal noch zwei Spiele an Fukal als Korzestammersatz festhält und den Bernd genau beobachtet.

Dann kann man weitersehen.
 
:024: stimmt :lachtot:

echt bitter, das wir das letzte spiel ohne EINEN deutschen beendet habe... lass uns doch umbenennen in energie mönchengladbach :zwinker3:
 
Also nach dem folgendem Artikel könnte einiges klar werden, falls was wahres dran ist!

Das ist wohl der Grund wieso mit Korzze noch nicht verlängert wurde...


hier aus dem Forum von Borussia( wäre ein geiler spieler denke aber sehr schwer zu realisieren, andererseits hat Dick kürzlich in nem Interview gesagt bzw angedeutet das die umstrukturierung noch weiter gehen würde ). Hier der Text :
Das habe ich gefunden.

...

Borussia Monchengladbach is in to buy the next player from Ajax Amsterdam. After the Monchengladbach bought Wesley Sonck in winter, Zdenek Grygera is the next one chosen. The right defender has got a request from the 'Bundesliga' Club.
Not sure is the date of his transfer. The czech player's contract is running till 2007 but 'it could also happen that I'm leaving earlier' said the 24 years old Zdenek.

...



Ein Schelm wer böses dabei denkt! :floet:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
eisenfuß schrieb:
Du solltest Dir als Eigenschaft noch "Forums-Individualist" ins Profil pinnen. :zwinker3:


Dazu fällt mir eine Szene aus "Das Leben des Brian" ein.

Brian zur jubelnden Menge : "Ihr seid alle Individuen"
Menge im Chor " Ja. Wir sind alle Individuen"
EINER aus der Menge " Ich nicht"
Menge "Shhhttt"


:zwinker3:
 
Oben