Kozze vor Wechsel zu WOB???

drunkenbruno

Keyser Söze
GladbacherSuperstar schrieb:
Was ist das denn für ne Frage? :suspekt:
Das sind alles hochbezahlte Spieler und Wolfsburg kann sich die momentan problemlos leisten,die können Korzynietz bestimmt mehr zahlen als wir.

Wie viele 1-Meter große Argentinier können wir uns denn leisten?

WAS IST DAS FÜR EINE FRAGE?

1-Meter große Argentinier dürften wohl noch bei den Bambinis spielen..... Denke das ist noch ein bisschen früh, aber leisten könnten wir sie uns bestimmt.....aber warum?

Wieso sollten die einem mittelprächtigen noch entwicklungsfähigen Spieler soviel Geld zahlen?
Bei aller Werbewirksamkeit der Mannschaft...alles können die auch nicht rechtfertigen... Es gibt in der Liga bestimmt 4-5 Spieler, die auf der Position stärker sind, also warum Kozze, der leider irgendwie stagniert...
 

baerwurz

Mitglied
Kozze sagt immer das es in MG einfach geil ist, und die Fans so klasse wären....

Was will der dann in Wob??? :lachtot:

10 Fans beim Auswärtsspiel winken?


Perspektive in Wolfsburg besser als bei uns?

Naja das Umfeld dort ist kleiner und das Satdion auch, sie werden nur durch nen dicken sponsor am leben gehalten, keine Fankultur...


Naja was ist das für ne Perspektive?? :fress:

Bei uns hingegen wurde ein schlafender Riese erweckt, und BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH klingt doch ganz anders als :024: Wolfsburg!

Also wir haben eine der besten Perspektiven alle Buli clubs und das bescheinigt jeder der sich mit dem Umfeld und den wirtschaftlichen Verhältnissen in MG auskennt! :mahnen:




Wenn wir wollen bleibt er!!! :mahnen:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Soviel zum Wechsel:

Kicker: Herr Korzynietz, was sagen Sie zum Interesse des VfL Wolfsburg an Ihrer Person?

Bernd Korzynietz: Mich ehrt jedes Interesse. Aber ich spiele seit sechs Jahren in Gladbach, spiele hier gern und würde auch weiter gern hier spielen

Quelle Kicker vom 25.11.04
:spitze:
 
pfalzborusse schrieb:
Soviel zum Wechsel:

Kicker: Herr Korzynietz, was sagen Sie zum Interesse des VfL Wolfsburg an Ihrer Person?

Bernd Korzynietz: Mich ehrt jedes Interesse. Aber ich spiele seit sechs Jahren in Gladbach, spiele hier gern und würde auch weiter gern hier spielen

Quelle Kicker vom 25.11.04
:spitze:

Na dann soll er gefälligst mal bis 2007 unterschreiben und gut is'.

@baer

Was interessiert irgendjemanden das Geschwätz von gestern - will sagen - die Spieler sondern oft so einen Müll ab von tollsten Fans, tolles Stadion usw. - da gebe ich gar nichts drauf. Nur der unterschriebene Dienstvertrag zählt.
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Bernd Korzynietz schrieb:
Mich ehrt jedes Interesse. Aber ich spiele seit sechs Jahren in Gladbach, spiele hier gern und würde auch weiter gern hier spielen
Mal sehen was er sagt , wenn er dann woanders unterschrieben hat .
Denn solche Sprüche gibt es ohne ende , und wer hat sich am Ende dran gehalten ?
 

drunkenbruno

Keyser Söze
eisenfuß schrieb:
Na dann soll er gefälligst mal bis 2007 unterschreiben und gut is'.

@baer

Was interessiert irgendjemanden das Geschwätz von gestern - will sagen - die Spieler sondern oft so einen Müll ab von tollsten Fans, tolles Stadion usw. - da gebe ich gar nichts drauf. Nur der unterschriebene Dienstvertrag zählt.

Und selbst der wird manchmal gebrochen...wenn der Spieler weg will, dann ist er immer am längeren Hebel....leider... :schimpf:
 

baerwurz

Mitglied
Klar sagt das jeder, aber ihm glaub ich das!

Man merkt es ihm spürbar an das er sich bei uns wohlfühlt!

Und ich denke Kozze ist ein grundsolider ehrlicher typ!

Für das doppelte würde er sicher gehen aber nicht für paar tsd € !

Und wetr glaunt hier das Wob dem 2,5 Mille zahlt???? :floet:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Miklu hat das auch immer gesagt,was für tolle fans wir doch wären.und was war? einen scheißdreck hat der sich um uns gekümmert. :schimpf: :frown: und das nur weil kein geld da ist,sorry,war.
 

baerwurz

Mitglied
BMGLady schrieb:
Miklu hat das auch immer gesagt,was für tolle fans wir doch wären.und was war? einen scheißdreck hat der sich um uns gekümmert. :schimpf: :frown: und das nur weil kein geld da ist,sorry,war.


Ähm Mikklu bekam keine Freigabe, wir hätten ihn geholt und hätte das finanzielle gepasst wäre er auch wohl gekommen! :mahnen:

Kozze spielt aber bei uns, den müssen wir nicht holen sondernnur da behalten!

Und es gibt 2 Möglichkeiten: entweder Advocaat plant nicht mehr mit ihm und hat für die linke Seite schon was neues in Visier, oder aber, falls Advocaat mit ihm weiter plant (wovon ich ausgehe) dann bleibt er!

Um was wetten wir das eins von beiden eintreffen wird?
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
jaja,freigaben. wenn wir mehr geld gehabt hätten,hätte das geklappt.

P.S: ich hoffe dass das Spiel morgen nicht verloren geht.
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Beginnen möchte ich mit den positiven Erscheinungen in meinem Mannschaftskreis. Mein Mannschaftskollege Igor Demo ist Vater geworden, Muter und Kind sind wohl auf und warten schon sehnsüchtig von ihrem Vater nach Hause geholt zu werden.

Herzliche Glückwünsche und viele schöne Stunden mit dem kleinen Nachwuchs.

Zu diesem schönen Anlaß hat Igor die ganze Mannschaft gestern zum Mittagessen eingeladen. Dieses Ritual ist in unserem Team üblich, daß bei Geburtstagen, Hochzeit oder Geburt eines Nachkömmlings, sowie bei Vertragsverlängerungen die Mannschaft zu einer kleinen internen Feier geladen wird.

Bei Vertragsverlängerung bin ich auch schon bei einem Thema, was viele von Euch beschäftigt.

Nochmals kann ich nur betonen, daß ich mich sehr wohl fühle in Mönchengladbach und bei der Borussia. Ich habe viele tolle Momente, wie den Aufstieg und den gigantischen Umzug in das neue Stadion miterleben dürfen und fühle mich nach nun schon 6 Jahren als Teil der letzten Borussia-Geschichte, in der der Verein und die Mannschaft langsam und stetig wächst.

Zur Zeit kann ich das Thema Vertragsverlängerung nicht focieren, ich warte auf das nächste Zeichen vom Verein. Nach dem sehr angenehmen Gespräch mit Christian Hochstätter wird der Verein zu gegebener Zeit auf mich zukommen.

Der Trainer möchte sich bis zur Winterpause ein Bild über jeden einzelnen Spieler machen und im Anschluß werden auf jeden Fall weitere Gespräche stattfinden.

Mein erster Ansprechpartner bleibt auf jeden Fall die Borussia.

Bis zur Winterpause möchte ich mich auch gar nicht mehr mit dem Thema beschäftigen, sondern meine Leistung zeigen und dazu beitragen wichtige Punkte für den Klassenerhalt zu holen. Damit beginnen wollen wir am Samstag.

Ein leidiges Thema sind die provozierenden und agressiven Einträge in mein Gästebuch.

Das Gästebuch ist nicht für Beleidigungen, Beschimpfungen oder ähnliche Äußerungen gedacht, sondern für positive und konstruktive Einträge zur Borussia oder zu meiner Person.

Generell freue ich mich über jeden Eintrag und die rege Kommunikation mit Euch Fans, aber solche Einträge bitte ich zu unterlassen.

Danke
Bis dahin

Macht´s gut Euer Kozze


Quelle:http://www.bernd-korzynietz.de/news-archiv.jsc?off=1&id=846
 
oh je Lady, was ist denn los, Novemberstimmung ??? ich war am 1. Advent in der Kirche und da hieß es : Aufbruch :spitze: ...in bessere Zeiten, hoffe ich :zwinker3: und wenn dann 4 Kerzen brennen, wünschen wir uns ne tolle Rückrunde
 

marky

Wir kommen zurück !!!
BMGLady schrieb:
Bitte Kozze,geh. Borussia bringt dich nicht weiter. Potenzial hast du!
BMGLady schrieb:
ich rede alleine von kozze. dem bringt das doch hier alles nichts.
Wenn aber jetzt alle gehen sollen die Potenzial haben , müßten Kozze , Broich , Sverkos , Kluge , Gaede , Kirch und Schlaudraff gehen .
Allen bringt das hier nichts , :suspekt: ???????????
Das kann einfach nicht Dein Ernst gewesen sein Lady , oder doch :suspekt:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
doch es war mein ernst. genau,aufbruch für kozze und vllt auch für kluge,neuland entdecken. was haben sie denn noch in gladbach?kozze hat es verdient.
 

marky

Wir kommen zurück !!!
BMGLady schrieb:
doch es war mein ernst. genau,aufbruch für kozze und vllt auch für kluge,neuland entdecken. was haben sie denn noch in gladbach?kozze hat es verdient.

Hast du schonmal an den Verein Borussia Mönchengladbach gedacht ???
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
natürlich,ich denke jede freie minute an borussia und ich ahbe mir das sehr gut überlegt,bevor ich mich zum wechsel von kozze entscheide.vllt merken sie dann,dass es so nicht weitergehn kann.
 
Oben