Kreisklasse

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

zariz

Bekanntes Mitglied
hat jemand die sendung vom potofski auf dsf zufällig gesehen?

ich sach nur: lienen :spitze: ... der kerl wird mir immer sympathischer :gruebel:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich muss da mal ein Video hinschicken. Der Vater eines Freundes hat mal gegen Nürnberg gespielt und da ist zu sehen wie er dem Reuter den Ball wegnimmt und ein Tor vorbereitet wenn ich mich nicht irre. Das ist wirklich sehenswert :spitze:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Also ich finde die Sendung einfach nur geil!!! :spitze: Schaue ich mir jeden Freitag um 5Uhr an.
die Aktion mit Lienen fand ich richtig gut und dass Ewald so engagiert bei der Sache war, zeigt doch wie sehr er den Fussball liebt. Na ja seine Mannschaft hat ja sogar 4:2 gewonnen. Am Besten war aber, dass der ein Spieler in der Live-Sendung nicht wusste, wie sein Trainer hieß, für welchen Ewald eingesprungen war :024: :mahnen: sind Fussballer wirklich sooo dumm.
Ich weiß es nicht bin ja selber Fussi Zocker :hand:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
torben hieß er... ist dem claudio später noch eingefallen... ich denke eher das der "tor des monats" schütze einen kleinen black out hatte :zahn:

zu lienen: der hat sich doch tatsächlich notizen gemacht wie in der buli... und wie der emotional mitgegangen ist!? :spitze: ... man hatte echt den eindruck, das der ewald voll dabei ist, und den unterschied ziwschen kreis- & bundesliga garnicht wahrnimmt!

lienen frägt den assistenten: haben wir eine geheimwaffe?
assi antwortet: ich denke nicht!

:lachtot:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
derzeit gibt es nur bilder von mir als zuschauer... hab nen meniskusschaden

in action nur von anderen sportarten :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
a_1_.s.hellenen-wappen.jpg


so... aber mehr verrat ich net :schmoll2:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ag wohl daran, dass ich beim comeback gleich zuviel wollte :zwinker3:

zuletzt touchmaster (wenn dir das was sagt) und gestern sogar backgammon :zahn: ... alles andere ist nicht jugendfrei :floet:
 
Oben