Krisensitzung der Allstars!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hallo Sportsfreunde,

ich denke das gestrige Debakel (und nichts anderes stellt eine 0:4 Schlappe bei einem Abstiegskandidaten dar!) hat auch dem letzten Optimisten die Augen geöffnet und ihn einsehen lassen, dass derzeit so einiges schief läuft.
Es ist an der Zeit, sich Gedanken zu machen. Als erstes würde ich vorschlagen, umgehend das taktische Konzept und die Formation zu ändern. Seit Wochen sind wir die Schießbude der Liga - hier gilt es anzusetzen.

Diskussionsbeteiligung ist ausdrücklich erwünscht!

Forza Allstars!

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
umgehend das taktische Konzept und die Formation zu ändern.

Würde sagen hin zum 4-5-1 Sysem und dann aus einer dann sicheren Defensivabteilung nach vorne spielen. mit 3 Stürmern wird das ja nix. :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aimar schrieb:
Würde sagen hin zum 4-5-1 Sysem und dann aus einer dann sicheren Defensivabteilung nach vorne spielen. mit 3 Stürmern wird das ja nix. :mahnen:
Sehe ich ähnlich. Wobei ich eher zu einem 4-4-2 oder 3-5-2 Sytem tendieren würde.
Unser aktuelles "Scheunentor-System" ist jedenfalls nicht mehr tragbar. Aber das habe ich ja bereits vor Monaten kritisiert :floet: ....

MFG!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
solange der schwule aimar bei uns stamm, und ich nur ersatz bin, werden wir sowieso nix reissen können :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
zariz schrieb:
solange der schwule aimar bei uns stamm, und ich nur ersatz bin, werden wir sowieso nix reissen können :floet:

Du Pfeiffe. Ich habe die letzte zeit kaum gespielt. Könnte vielleicht andersrum ein Schuh draus werden? :lachtot:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
zariz schrieb:
:rotwerd:

habe ich echt so oft gespielt? :zahn:

ich kann ja sonntags um die uhrzeit leider nicht :frown:

Müsste man mal prüfen. :floet:

Aber wenn wir defensiver spielen wird für uns beide Platz sein udn kerp darf dann halt auf der Bank sitzen
:spitze: :zwinker3:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kerpinho schrieb:
Sehe ich ähnlich. Wobei ich eher zu einem 4-4-2 oder 3-5-2 Sytem tendieren würde.
Unser aktuelles "Scheunentor-System" ist jedenfalls nicht mehr tragbar. Aber das habe ich ja bereits vor Monaten kritisiert :floet: ....

MFG!


:lachtot: :lachtot: :lachtot: Spielt doch Halma, ihr Flöten!! :lachtot: :lachtot:
Ein anderes System wollt ihr spielen? Ihr kapiert doch nicht mal Systemlotto. :lachtot: :lachtot: :lachtot:


Ihr seid fußballerische Fehlgeburten! :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

Icke

Exil-Berliner
Ich bin auch dafür das wir was ändern. Und zwar die Darstellung wieder vom Textmodus auf die 3D-Ansicht :zwinker3:
Aber mal ernsthaft:
Wir sollten dringend etwas an der Taktik änder. Aber ob es wirklich an der Defensive bei uns liegt? Wo weit ich das sehe, ist das Problem viel mehr, dass wir uns zuwenig Torchancen herrausspielen. Somit wäre eine Stärkung des Mittelfelds nicht ganz falsch - meiner Meinung nach :fress:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
kurze Frage: soll ich Leute aufstellen, die sich an der FFL beteiligen oder Leute die zwar in ein anderes System passen würden, aber nie in der FFL zu sehen sind und dafür Leute regelmäßig draußen lassen, die fast jeden Spieltag dabei sind? :floet:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
derMoralapostel schrieb:
kurze Frage: soll ich Leute aufstellen, die sich an der FFL beteiligen oder Leute die zwar in ein anderes System passen würden, aber nie in der FFL zu sehen sind und dafür Leute regelmäßig draußen lassen, die fast jeden Spieltag dabei sind? :floet:

du hasts net verstanden... kerpi will deinen trainerstuhl :tuschel: :fröhlich:


aber was dein post betrifft, geb ich dir natürlich vollkommen recht... genau die selben probleme hab ich ja auch
 

Icke

Exil-Berliner
derMoralapostel schrieb:
kurze Frage: soll ich Leute aufstellen, die sich an der FFL beteiligen oder Leute die zwar in ein anderes System passen würden, aber nie in der FFL zu sehen sind und dafür Leute regelmäßig draußen lassen, die fast jeden Spieltag dabei sind? :floet:
Solang ich spiele solls mir egal sein :zahn:
Nee, aber da hast du dann wohl recht. ICh ahbe unseren Kader da nicht so genau im Kopf und weiß auch nciht wer jetzt genau wo spielt. Aber kann denn auch keiner von den Stürmern irgendwie im off. Mittelfeld oder so spielen? :zucken:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Icke schrieb:
Solang ich spiele solls mir egal sein :zahn:
Nee, aber da hast du dann wohl recht. ICh ahbe unseren Kader da nicht so genau im Kopf und weiß auch nciht wer jetzt genau wo spielt. Aber kann denn auch keiner von den Stürmern irgendwie im off. Mittelfeld oder so spielen? :zucken:
Hehe, da habt ihr in etwa 3 Kandidaten, die überdurchschnittlich gut spielen und in Frage kämen. Kann mir kaum vorstellen, dass der Trainer da noch nen Stürmer mit drin gebrauchen kann ... :zwinker3:
 
Oben