Krisensitzung der Allstars!

Icke

Exil-Berliner
Webchiller schrieb:
Hehe, da habt ihr in etwa 3 Kandidaten, die überdurchschnittlich gut spielen und in Frage kämen. Kann mir kaum vorstellen, dass der Trainer da noch nen Stürmer mit drin gebrauchen kann ... :zwinker3:
wie gesagt, das weiß ich eben nicht so genau - da habt ihr die Kader wohl deutlich besser im Blick. Ich dachte halt nur, dass ein stärkeres Mittelfeld vielleicht auch mehr Torchancen herausspielen würde (daran hapert es ja u.a. z.Z.) :erklär:

Naja, dann vertraue ich mal dem Trainer, dass er auch im nächsten Spiel die richtigen Elf Spieler aufs Feld schickt und diese dann auch mal wieder drei Punkte holen :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Sollte uns heute keine deutliche Leistungssteigerung und ein Sieg gelingen, ist Feuer unter dem Dach! Das garantiere ich schon jetzt allen Beteiligten! :mahnen:
Ich erwarte das alle an einem Strang ziehen und 100% bei der Sache sind!

FORZA Allstars!

JETZT erst recht!

MFG!
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kerpinho schrieb:
Sollte uns heute keine deutliche Leistungssteigerung und ein Sieg gelingen, ist Feuer unter dem Dach! Das garantiere ich schon jetzt allen Beteiligten! :mahnen:
Ich erwarte das alle an einem Strang ziehen und 100% bei der Sache sind!

FORZA Allstars!

JETZT erst recht!

MFG!


Feuer unter dem Dach?? :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


Ihr wollt wieder mal auf Kosten der Clubkasse eurem Hang zum Alkoholabusus frönen. :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich geb`s ja zu - einen Abwehrhünen wie Dich könnten wir in unserer aktuellen Situation gut gebrauchen. :rotwerd:

RWG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Pffft! :schmoll2: Wenn Du Dich nicht verbessern willst - selbst daran schuld. Niemand kann Dich zu Deinem Glück zwingen.

Forza Allstars!

RWG!
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kerpinho schrieb:
Pffft! :schmoll2: Wenn Du Dich nicht verbessern willst - selbst daran schuld. Niemand kann Dich zu Deinem Glück zwingen.

Forza Allstars!

RWG!

Was soll ich junger, lebfrischer Leistungssportler bei einer Auswahlmannschaft der Geriatrie des Städt. Krankenhauses, du krummbeiniger Boxbeutler? :schmoll2:



PS: Woie schon wiederholt gesagt: Es heißt "Fürze Altstars" nicht Forza Allstars. :floet:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kerpinho schrieb:
Der "krummbeinige" Boxbeutler hat Dich im ersten Derby allerdings ganz schön alt aussehen lassen :lachtot: ...

RWG!


Zufallserfolg! Ich hätte verletzt nicht antreten dürfen. :schmoll2:

Gesund trage ich ich sowas wie dich am Charivari spazieren! :mahnen:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Kerpinho schrieb:
Sollte uns heute keine deutliche Leistungssteigerung und ein Sieg gelingen, ist Feuer unter dem Dach! Das garantiere ich schon jetzt allen Beteiligten! :mahnen:
Ich erwarte das alle an einem Strang ziehen und 100% bei der Sache sind!

FORZA Allstars!

JETZT erst recht!

MFG!

Erwarte heute nicht soviel. Schon gesehen wen der arme Morali wg. Undiszipliniertheiten und Verletzungen alles ersetzen muß.
Ein Unentschieden wäre heute schon ein großer Erfolg.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
neo1968 schrieb:
Erwarte heute nicht soviel. Schon gesehen wen der arme Morali wg. Undiszipliniertheiten ersetzen muß.
vor allem mal dich...
kerp zu ersetzen wird schwer, aber die anderen stürmer dürften dessen blindheit doch auch umsetzen können
 
Oben