Kruse vor Wechsel zu Union Berlin?

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Quatsch, Baumann und Kohfeldts habens verbockt.
Die können gar nix. Das Konzept wird nicht überzeugt haben was wenig verwundert.
Da liegt noch der gleiche dreck unter den gleichen Steinen bei Werder.

Kruse ist kein DAU und bei Union lässt man ihn wohl frei auf dem Platz laufen.
kein Pennäler der seine Unfähigleit bereits bewiesen hat, der ihm Anweisungen gibt und was von Ehrgeiz , Fitness und Philosophie erzählt

Kann sein...halte aber auch für möglich das Kruse es verlockender findet in Berlin zu leben und um die Häuser zu ziehen,als im beschaulichen Bremen.
Das Werder allerdings offensichtlich keine grössere sportliche Perspektive bietet als Union ,ist so realistisch wie traurig.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Jo aber für mich steht fest das er Union gewählt hat weil das Konzept und die vermutlich auch die Verhandlungsführung seitens Werder Ihn nicht überzeugen konnten.
Was Baumann dann da rumgefaselt hat nach dem klar war das Kruse nicht kommt war fast schon als beleidigtes NAchtreten zu werten

Was hat Baumann denn gesagt?
 

Kalle1961

SVW & RWE

Ehrgeiz, Fitness..seine Situation
Er sagt auf gut deutsch das man von eine Verpflichtung abstand genommen hätte aufgrund, von unterschiedlichen Auffassungen von Ehrgeiz etc, nach dem Kruse bereits abgesagt hatte.

Dann soll er sagen:
Max ist nichtfit kommt aus ner verletzung möchte aber trotzdemdie Führungsrolle auf dem Platz haben und besteht auch noch darauf das nach leistung aufgestellt wird.. und das war uns einfach zu riskant...ende

So ein Geschwurbel da um im Nachhinein es so aussehen zu lassen als hätte man mit kruse ohnehin nix mehr anfangen können, so wie er drauf ist momentan.

EIgentlich leicht rauszufiltern :zwinker3:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ehrgeiz, Fitness..seine Situation
Er sagt auf gut deutsch das man von eine Verpflichtung abstand genommen hätte aufgrund, von unterschiedlichen Auffassungen von Ehrgeiz etc, nach dem Kruse bereits abgesagt hatte.

Dann soll er sagen:
Max ist nichtfit kommt aus ner verletzung möchte aber trotzdemdie Führungsrolle auf dem Platz haben und besteht auch noch darauf das nach leistung aufgestellt wird.. und das war uns einfach zu riskant...ende

So ein Geschwurbel da um im Nachhinein es so aussehen zu lassen als hätte man mit kruse ohnehin nix mehr anfangen können, so wie er drauf ist momentan.

EIgentlich leicht rauszufiltern :zwinker3:
Erkenn ich nicht. Viel mehr äussert er ja das Max abgesagt hat und nicht er bzw Werder.
Das Max anderer Ziele und Vorstellungen hat und er bzw Werder dies und die damit verbundene Absage akzeptieren.
Ne....kann ich dir,wie so oft,nicht folgen.
 

Kalle1961

SVW & RWE
Erkenn ich nicht. Viel mehr äussert er ja das Max abgesagt hat und nicht er bzw Werder.
Das Max anderer Ziele und Vorstellungen hat und er bzw Werder dies und die damit verbundene Absage akzeptieren.
Ne....kann ich dir,wie so oft,nicht folgen.

Mit Union in die Cl oder was?
Wenn ein Sportdirektor sagt das er sehr gut mit einer Absage leben kann, ohne die vakanteste aller positionen bei und fürs nächste Jahr besetzt zu haben, ist das für Dich nichts
bemerkenswertes.

"Ja dann geh halt, ich wollte dich eh nicht wirklich zurück und ich kann sehr gut ohne dich leben."
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Mit Union in die Cl oder was?
Wenn ein Sportdirektor sagt das er sehr gut mit einer Absage leben kann, ohne die vakanteste aller positionen bei und fürs nächste Jahr besetzt zu haben, ist das für Dich nichts
bemerkenswertes.

"Ja dann geh halt, ich wollte dich eh nicht wirklich zurück und ich kann sehr gut ohne dich leben."

Ich verfüge offensichtlich nicht über deine Fantasie bzw Interpretationsgabe. Da ich dieser Situation aber im Gegensatz zu dir vollkommen emotionslos begegne vertrau ich der meinen mehr.
Und ob bzw in wie weit die Aussage bemerkenswert ist will und kann ich nicht beurteilen. Allerdings ging es ja um den Vorwurf des Nachtretens...und den kann ich beim besten Willen nicht teilen.
Zumal Kruse ja wohl schon vorher geäussert hat das die Wahrscheinlichkeit einer Rückkehr gering ist.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Kruse hat seinen eigenen Kopf.

Geld war offensichtlich wirklich nicht der entscheidende Faktor.

Baumann Erklärungen waren unterm Strich nichtssagend.
Kruse selbst hat von vorne herein gesagt das Werder nicht die Wahrscheinlichste Option ist.

Was spricht für Union? Grds will Max immer wieder gern was Neues machen, und dabei geht es auch um die Stadt, Berlin hat sicher für ihn eine Anziehung .

Sportlich auch für die Zukunft hat Union sicher eine überraschend gute Saison gespielt, aber die Gefahr mit denen abzusteigen ist mindestens genauso hoch wie das Werder absteigt.

Kruse mag gern Privilegien - der lässt sich sein Nutella vom Verein nicht verbieten - auch wenn die Mannschaft gemeinsam frühstückt und alle sich an Ernährungsvorgaben halten, wird er sein Nutella essen.

Daher hat er gerade zu Beginn einer Saison fast nie den Fitness Zustand der professionell wäre.
Problem, selbst ein unfitter Kruse ragt in BL Teams der unteren Tabellenhälfte immer noch heraus.
 
Oben