KSM-Soccer - ein aufstrebender Online Fussballmanager

Hallo zusammen,

ich möchte ein paar kurze Worte zu einem Browsergame verlieren, bei dem sich das Reinschauen für Interessierte lohnen wird!
KSM-Soccer ist ein sehr dynamischer Online-Fußballmanager. Die Aufgabe des Browsergames besteht darin, einen Verein zu übernehmen und ihn sportlich und wirtschaftlich an die Spitze zu bringen. Nationale und internationale Titel können errungen werden. Man misst sich dabei sowohl mit realen Gegnern als auch mit KI-Managern (künstlichen Intelligenzen). 4 mal pro Woche finden Spielberechnungen statt.

Daneben kann im zugehörigen Forum mit einer lebhaften Community diskutiert werden.

Jeder Mitspieler kann die Weiterentwicklung des Spiels in Umfragen mit beeinflussen!

Die KSM-Community begrüßt herzlich und hilfsbereit jeden neuen Mitstreiter!
Also schaut mal rein und überzeugt Euch selber!

-> KSM-Soccer Der Online Fussballmanager der Extraklasse.
 
Eine neue Saison beginnt - jetzt einsteigen!

Hallo liebe Forengemeinde,

bei KSM-Soccer startet morgen, also Samstag den 13.02.2016, die 38. Saison.
Im Vorfeld gab es einige Neuerungen und viele weitere Anpassungen sind in Umsetzung!

Wer sich sowohl mit realen Managern als auch mit Künstlichen Intelligenzen messen will, ist bei uns genau richtig.
Es sind eine Reihe interessanter Vereine aus 52 Ländern frei, so dass für jeden etwas dabei ist.

Trete einer lebendigen Community bei - kostenlos und frei von Werbung! :spitze:

 
Viele Neuerungen und neue Saison startet!

Hallo,

zuletzt hat sich wieder sehr viel getan bei KSM!
Viele neue Features, wie z.B. Zufallsereignisse, Schiedsrichter oder Nationalteams wurden integriert. Auch die Oberfläche bzw. Layout wurden in Teilen neu aufgesetzt.

Ein Blick lohnt sich, versprochen!

Die bereits 39. Saison wird am morgigen Samstag, den 11.06.2016 starten. Ein sehr guter Einstiegszeitpunkt also.

Unsere aktive Community im Forum und unter Facebook freut sich über jeden neuen Mitspieler und steht mit Rat und Tat zur Seite.

Überzeugt Euch selbst auf https://www.ksm-soccer.de !
 
Hallo Fussballfans,

am morgigen Samstag (15.10.2016) startet die 40. Saison. Ein sehr guter Einstiegszeitpunkt!
Neu sind unter anderem ein akustisch unterlegter neuer Live-Ticker für Einzelspiele, die Option für spielstandabhängige Spieler- und Systemwechsel sowie ein überarbeiteter Jugend- und Amateurkader.
Darüberhinaus wurde die Übersichtlichkeit und das Hilfesystem verbessert.

Unter anderem sind folgende interessante Teams aktuell ohne Manager und warten auf eine Bewerbung:
- AC Vigo – 1. Liga Spanien
- FC Mattersburg – 1. Liga in Österreich
- Young Everton – 1. Liga England
- Inter Lucenec – 1. Liga Slowakei
- FK Zhenis Mara – 1. Liga Kasachstan
und viele viele mehr! Mehr Infos auf KSM-Soccer und auch bei Facebook.

Es Blick lohnt sich - viele Grüße,
das Team von KSM-Soccer

ksm-banner2.gif
 
Oben