Kuntz nach Wolfsburg?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
super Sache
Als Trainer konnte er schon nix, deshalb wird er jetzt Manager :spitze:

Ich hkönnte mich totlachen wenn ich sehe dass irgendein Fußballprofi ,der sein lebenlang nur gegen den Ball getreten hat plötzlich kaufmännisch und wirtschaftlich arbeiten soll. ( bei Birhoff kann man das ja noch nachvollziehen,der hat ein Fernstudium währen der Karriere gemacht ) aber solche Leute wie Zorc und Reuter , woher haben die bitte Ihre Qualifikationen :eek:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
du sprachsch doch von der beruflichen qualifikation aufm papier!? :gruebel: also zumindest der meier sollte so ein schein doch vorweisen können!? und ob reuter/zorc ohne schein viel unqualifizierter sind :zucken:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
jaja einen Schein haben Niemeir aber ich hatte auch mal einen mit meinem Latinum, aber ich kann davon nicht wirklich mehr was :floet:

ich hoffe,dass irgendwann der ganze Sauhaufen ausgemistet wird und dann werden so einige da rausfliegen :dancealt:

hoffentlich passiert das schnell :schimpf:
 

RealSyria

***axis of evil***
zariz schrieb:
du sprachsch doch von der beruflichen qualifikation aufm papier!? :gruebel: also zumindest der meier sollte so ein schein doch vorweisen können!? und ob reuter/zorc ohne schein viel unqualifizierter sind :zucken:

:hand: HELLAS :hand: Warum mir nicht antworten auf PN? :schimpf: :baby:
 

RealSyria

***axis of evil***
Für Zariz!

Die Mehmet Coban und die Messina Iliev!
 

Anhänge

  • images9.jpg
    images9.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 1
  • images11.jpg
    images11.jpg
    2 KB · Aufrufe: 22
  • 1111.jpg
    1111.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 1

RealSyria

***axis of evil***
Und der Onkel von die Crash! Albano zola!

Ach und das is eine von Iliev Nutten! :hand: :hand:
 

Anhänge

  • 3274_1087394436.jpg
    3274_1087394436.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 4
  • images.jpg
    images.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 3
Oben