Kurt Krömer rastet in eigener Sendung aus - "Chez Krömer" abgesetzt

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Wer zur Hölle ist Kurt Krömer?
Ich kenne weder den Typ noch seine Sendung.
Offensichtlich glücklicherweise wie man sieht.
:nickergreen:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz


Lag es nur an seiner Depression?
Sehr,sehr guter Artikel dem ich nichts hinzuzufügen habe...auf den Punkt!
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Nee, da hast Du was verpasst. Krömer war schon manchmal richtig gut

Irgendwelche Tribunale im Stasi-Ambiente gegen Menschen die sich irgendetwas zu Schulden haben kommen lassen oder einfach nicht dem Zeitgeist und der PC folgen?
Nein danke, dafür ist mir meine Zeit zu schade und es ist eigentlich eine Frechheit, wozu die Zwangsgebühren verschleudert werden.
Zeigt aber andererseits auch den kaputten Zustand unserer Gesellschaft, wenn sich die Menschen einen solchen Dreck überhaupt ansehen.
Wie weit will man eigentlich noch sinken?
Und dass hier ÖR mittendrin sind wundert mich nicht...
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Irgendwelche Tribunale im Stasi-Ambiente gegen Menschen die sich irgendetwas zu Schulden haben kommen lassen oder einfach nicht dem Zeitgeist und der PC folgen?
Nein danke, dafür ist mir meine Zeit zu schade und es ist eigentlich eine Frechheit, wozu die Zwangsgebühren verschleudert werden.
Zeigt aber andererseits auch den kaputten Zustand unserer Gesellschaft, wenn sich die Menschen einen solchen Dreck überhaupt ansehen.
Wie weit will man eigentlich noch sinken?
Und dass hier ÖR mittendrin sind wundert mich nicht...
Ne ne, der hat schon seine Daseinsberechtigung.
Die Gäste waren alle freiwillig dort und haben gewusst auf was sie sich einlassen.

Auf jeden Top investiertes Geld unserer Gebühren.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Irgendwelche Tribunale im Stasi-Ambiente gegen Menschen die sich irgendetwas zu Schulden haben kommen lassen oder einfach nicht dem Zeitgeist und der PC folgen?
Nein danke, dafür ist mir meine Zeit zu schade und es ist eigentlich eine Frechheit, wozu die Zwangsgebühren verschleudert werden.
Zeigt aber andererseits auch den kaputten Zustand unserer Gesellschaft, wenn sich die Menschen einen solchen Dreck überhaupt ansehen.
Wie weit will man eigentlich noch sinken?
Und dass hier ÖR mittendrin sind wundert mich nicht...
Marianne und Michael, Musikantenstadel, Wetten Dass, Heute Show, Fußball WM, Neo Magazin Royale, etc.
Im ÖR ist nunmal für jede Fasson etwas dabei.
Dass man dort nur deinen Horizont bedient, ist ganz sicher nicht der Auftrag ÖR-Rundfunkanstalten. Wäre auch schlimm, wenn es so wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben