Kurz und Schmerzlos...

Olli oder Micha?


  • Umfrageteilnehmer
    26

Tricoli

rossonero e ferrarista
Kahn hat euch schon zu viele Punkte / Spiele gekostet. Er sollte mal darüber nachdenken, auf der Bank!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
garylineker schrieb:
Kahn hinter Rensing dauerhaft auf die Bayern-Bank zu setzen wäre imho eine Spaltung der gesamten Mannschaft.
Dauerhaft kann man ihn bestimmt nicht auf die Bank setzen ohen ein riesiges Medien-Echo zu verursachen, da würde sich jeder Depp wieder zu Wort melden. Ne Spaltung der Mannschaft hingegen wäre nicht zu befürchten da Kahn ja ein Einzelgänger ist der nicht viel mit dem Rest zu tun hat und schon gar nicht ne Gruppe um sich. Er wird aber spielen und zwar bis zur WM 2006. Ich finds zum :kotzer: bin aber machtlos. Hätte man mal auf mich gehört und ihn im Sommer verkauft aber da gab's ja nur die Japaner.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kerpinho schrieb:
Wenn Kahn JETZT auf die Bank müsste, käme das einer öffentlichen Demontage gleich. Das hat er nicht verdient. Hier gilt es einen passenderen Zeitpunkt zu wählen.

RWG!



Mensch Frangge, bist Du bei der Heilsarmee? Kahn muß raus und sonst nix. :mahnen:

Du bist ein Sozialromatiker, aber das hilft dem FCB durchaus garnix. :floet:
 
Oben