Kurz und Schmerzlos...

Olli oder Micha?


  • Umfrageteilnehmer
    26

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Ich bin uebrigends der Meinung, das Magath dem Rensing mal ein Spiel gibt und wenn es erstmal nur dazu dient, Olli einen Denkzettel zu verpassen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wenn Kahn JETZT auf die Bank müsste, käme das einer öffentlichen Demontage gleich. Das hat er nicht verdient. Hier gilt es einen passenderen Zeitpunkt zu wählen.

RWG!
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Kerpinho schrieb:
Wenn Kahn JETZT auf die Bank müsste, käme das einer öffentlichen Demontage gleich. Das hat er nicht verdient. Hier gilt es einen passenderen Zeitpunkt zu wählen.

RWG!
Wann dann? Wenn wir wegen ihm ausgeschieden sind irgendwo, dann ists zu spaet. :hammer:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ist ja eine bittere Entwicklung für Olli K.:


Mittlerweile geht es nicht mehr um die Frage "Lehmann oder Kahn" in der NM sondern schon um seinen Platz im Bayern-Tor. :hammer:

Kahn hinter Rensing dauerhaft auf die Bayern-Bank zu setzen wäre imho eine Spaltung der gesamten Mannschaft.
Da müßte man Kahn ggf. schon in der Winterpause verkaufen, um dann in "Ruhe" mit einem neuem Torwart weiterzuarbeiten.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Ich moechte in ja auch nicht sofort "enthronen", aber einen Denkzettel sollte er schon bekommen... Mich wundert ja, das man noch gar keine Statements gelesen hat, das er nun natuerlich eigenhaendig die CL gewinnt... Waer fast lustig, wenns ned so grausam waer...
 
Ich glaube nicht dass es sinnvoll ist jetzt den Kahn auf die Bank zu setzten. Sicherlich hat er in der vergangenen Zeit immer mal wieder Fehler gemacht, aber es liegt bestimmt nicht nur am Torhüter, dass die Mannschaft es zur Zeit einfach nicht schafft zu gewinnen (was ich persönlich nicht schade finde :lachtot: ).
 
D

downie

Guest
Stimmt! Es käme einer Demütigung gleich. Aber mich interessiert der FC Bayern und nicht der gemütszustand des Herrn Kahn. Von der Maßnahme verspreche ich mir unter erzieherischen gesichtspunkten übrigens rei gar nichts, das kannste vergessen. Er muss es von selbst einsehen, thats the point!

Der ideale Zeitpunkt um ihn abzustossen wurde eh schon verpasst. Es wollte ja keiner auf mich hören. Wie wär der mir ins Messer gelaufen mit seinen Wechselgedanken im Sommer.....

Aber unsere Obereren und ihre Verlustängste sind mittlerweile ein echter Hemmschuh

BWRG

downie
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Ich bin dafür ihn zu befördern...

Olli for
Bundes-Torwart-Trainer!!!!


Im Ernst, wäre ein falsches Zeichen! Weil es der Mannschaft ein Alibi geben würde... im Endeffekt ist´s doch wie am Samstag, ohne Tor gewinnt man kein Spiel! Und wenn Kahn Gestern so viel falsch gemacht hätte wie bspw. Ballack hätte Juve zweistellig gewonnen!

Gruss
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
garylineker schrieb:
Kahn hinter Rensing dauerhaft auf die Bayern-Bank zu setzen wäre imho eine Spaltung der gesamten Mannschaft.
Da müßte man Kahn ggf. schon in der Winterpause verkaufen, um dann in "Ruhe" mit einem neuem Torwart weiterzuarbeiten.
Absolut richtig. Deshalb stellt sich die Ausgangsfrage eigentlich gar nicht. Ein fitter Kahn wird die Ersatzbank defintiv nicht akzeptieren. Dies würde nur unnötige Unruhe und Ärger mit sich bringen. Wenn die Verantwortlichen mit den Leistungen von Kahn ebenfalls nicht mehr zufrieden sind, gibt es nur eines: Verkaufen!

MFG!
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
whiteman schrieb:
Ich bin dafür ihn zu befördern...
Und wenn Kahn Gestern so viel falsch gemacht hätte wie bspw. Ballack hätte Juve zweistellig gewonnen!

Gruss
Torschussverhaeltnis von 20-12... Waren wirklich alle 12 gefaehrlich?
 
D

downie

Guest
whiteman schrieb:
Im Ernst, wäre ein falsches Zeichen! Weil es der Mannschaft ein Alibi geben würde... im Endeffekt ist´s doch wie am Samstag, ohne Tor gewinnt man kein Spiel! Und wenn Kahn Gestern so viel falsch gemacht hätte wie bspw. Ballack hätte Juve zweistellig gewonnen!

Gruss


Ja, kurzfristg vielleicht, mittelfristig sicher nicht.

BWRG

downie
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Muss nochmal feststellen das ich Kahn gegenstandslos verteidigt hab, seit dem er den Patzer gegen Ronaldo hatte, immer in dem Glauben:'Des ist der Olli, des wird schon wieder' Aber langsam bin ich es leid... Klar, niemand ist unfehlbar, aber in Spielen gegen Real und Juve z.B. muss man es einfach sein und Olli ist weit davon entfernt z.Z.
Das es vieleicht nicht so clever fuer die Mannschaft waere, wenn es da jetzt zu Stunk kommen wuerde, wenn Olli nicht spielt (was wohl eh ned passiert :frown: ) das kann ich mir auch vorstellen, aber was ist denn die Alternative? Wieder einmal ein Vorrundenaus? 5. Tabellenplatz??
 
der_kalich schrieb:
Bolton, die kaufen alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist... :zahn:

Lehmann und Kahn in merry old England?

Dann können wir denen aber nicht mehr erzählen, dass wir grundsätzlich immer schon 10 Torhüter hatten, die besser waren/sind als ihre jeweilige Nr. 1 :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wer hätte vor einigen Wochen überhaupt einmal daran gedacht, das Makaay eine längere "Durststrecke" erleben wird (müssen)...naja, alles andere wäre ja schon nahezu unmenschlich gewesen...

RWG!
 
Oben