Kurze Frage Schnelle Antwort

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Bayern - Schalke schon ausverkauft ??
Wenn nicht dann hab ich ne Frage / Bite .
Wer von euch geht zum Spiel und könnte für nen Kunpel von mir 3 Karten besorgen die dann am Samstag vorm Stadion übergeben würden ?
Wer dies tun kann darf sich entweder in diesem Thread oder bei mir per PN melden . Wäre nett wenn das klappen würde da mein Kumpel mit seiner Family gern ins Oly würde .
Sollte das Spiel ausverkauft sein hätte sich das ganze eh erledigt .

Schonmal Besten Dank die Herren
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Damit Du nicht denkst, ich veralber Dich:

"Sold out! Keine Karten mehr für Schalke und Turin
12.10.2004 Die beiden Heimspiele des FC Bayern gegen den FC Schalke 04 (Samstag, 16.10., 15.30 Uhr) und gegen Juventus Turin (Mittwoch, 3. 11., 20.45 Uhr) sind seit Dienstag ausverkauft. Für das Bundesligaspiel gegen Schalke wurde 63.000 Tickets abgesetzt und für das Match in der Champions League gegen Juve sind 59.000 Karten verkauft worden. (ausschließlich Sitzplätze)." fcb.de
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
whiteman schrieb:
Wielange bist Du denn noch hier? Bist Du überhaupt noch in FFB?

Gruss
Bin doch nur letzte Woche in emmering gewesen . Aber ich komm irgendwann spätestens nächstes Jahr nochmal dorthin .- Baustelle ist noch lange nicht fertig - .
Ward Ihr letzten Dienstag zum Stammtisch im Augustiner ? Hab da nämlich so ein paar verrückte inner Ecke sitzen sehen und dachte das Ihr das vielleicht sein könntet . :floet:

Die Karten für Bayern - Schalke wären jetzt für nen Kumpel von mir gewesen aber hat sich ja eh erledigt da Ausverkauft .
 
Oben