La Grande Inter

Nerazzurri

Io Sono Interista
FB-IMG-1569138895319.jpg


giphy.gif


69831564_585969728603637_6249769945778212698_n.jpg


interflag.gif
 

Sig. Mourinho

La Grande Inter
Die Niederlage gegen Juve ärgert mich. Weil diesmal wirklich mehr drin gewesen wäre im Vorfeld und vom bisherigen Saisonverlauf und Inter sich mit einem Sieg sogar ein wenig absetzen hätte können.
Aber Inter hat gestern nicht den besten Tag erwischt. Lukaku war außer Form und das Fehlen von Sensi machte sich sehr negativ bemerkbar. Juve war gestern stärker und besser. Muss ich so neidlos anerkennen. Und der Sieg geht voll in Ordnung.
Man hätte aus dieser englischen Woche mit 2 Siegen gegen 2 ganz große Teams als großer Gewinner hervorgehen können. Was für die Moral machen können. Aber es hat nicht ganz funktioniert
 

Nerazzurri

Io Sono Interista
Da lässt Juve überraschend Punkte liegen und dann kommt Inter zuhause nicht über ein 2:2 gegen Parma hinaus. Einfach zum Kotzen! :kotzer:
 

Sig. Mourinho

La Grande Inter
Ein 2:0 darf man sich in der CL auswärts nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Conte regt sich zwar am meisten auf. Aber er hat es durch seine zu offensive Spielweise auch selbst herbeigerufen.
 

der beste

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Warum hat United Lukaku abgegeben, liebe Kinder?
Sie haben Rashford und Rashford bringt es nicht. Während Lukaku in Inter Mailand aufblüht.
:Wehe:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Inter bestätigt Interesse an Vidal

"Wir sind mit Barcelona in Gesprächen, aber ein Wechsel hängt von verschiedenen Faktoren ab. Er wäre ein wichtiger Spieler für uns", so Inters Geschäftsführer Giuseppe Marotta auf einer Gala anlässlich des 60. Jubiläums der Radiosendung "Tutto il calcio minuto per minuto" von Rai Radio 1 über das Interesse von Inter Mailand an Arturo Vidal vom FC Barcelona.

Einfluss auf einen möglichen Deal hat für Marotta auch die Zukunft von Barca-Trainer Ernesto Valverde, der aktuell stark in der Kritik steht: "Ich denke, aktuell ist seine Position gefährdet. Daher hängt eine Situation von der anderen ab."
spox.com
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
José Mourinho scheint mit seinen Plänen für Christian Eriksen den sich anbahnenden Wechsel zu Inter Mailand zu torpedieren. Die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, dass Mourinho „nicht hilft“, indem er den Dänen für das heutige Spiel von Tottenham Hotspur gegen Norwich City (20:30 Uhr) in den Kader berufen hat.

Unterdessen nähern sich beide Klubs einer Einigung immer weiter an. Inter verbesserte das Angebot zuletzt auf 15 Millionen Euro. Die Spurs ihrerseits fordern 20 Millionen. Weil Eriksens Vertrag im Sommer ausläuft, können die Londoner nur noch diesen Winter eine Ablöse generieren.

Blockiert Mourinho den Eriksen-Transfer?
 

Il Capitano

Football Club Internazionale Milano
Inter holt den nächsten Superstar! Der Eriksen Transfer soll durch sein. 20 Millionen Ablöse, Vertrag bis 2026 und ein Gehalt von 16,5 Millionen.
 

Il Capitano

Football Club Internazionale Milano
So sehr mir die Transfers der letzten Spielzeiten auch gefallen, so sehr hoffe ich das Inter keine Probleme mit dem FFP bekommen wird...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Inter will Lionel Messi angeblich im kommenden Sommer ablösefrei unter Vertrag nehmen und den dann 34-Jährigen mit einem Rekordvertrag über 260 Mio € (!!) über vier Jahre ausstatten! Einfach nur krank, wenn es denn stimmen sollte.
 
Oben