La Grande Inter

Sig. Mourinho

La Grande Inter
Inter zeigt wer der Chef im Ring ist! :spitze:

THUMB-LAUTARIO-638x425.jpg
 

El_Pibe_de_Oro

Goldjunge
Das wiedererstarkte Inter weckt aber viele Begehrlichkeiten bei anderen Klubs. Ich glaube Stars wie Lautaro oder Lukaku werden nicht mehr lange zu halten sein.
 

DocInter

Ronaldo Bitch
Inter meldet mehrere Corona-Fälle. Unter den positiv getesteten Personen seien die Klub-Offiziellen Alessandro Antonello und Giuseppe Marotta, Sportdirektor Piero Ausilio sowie der Klub-Anwalt und ein weiterer Mitarbeiter. Spieler sind anscheinend noch keine betroffen.
 

DocInter

Ronaldo Bitch
Arbeitssieg bei Torino. Was gut ist - Sanchez und Lautaro kommen immer besser in Form. In der Tabelle schaut es sehr gut aus.
 

duplo

Bekanntes Mitglied

Tricoli

rossonero e ferrarista
Inter-Präsident Marotta erhält Morddrohungen nach dem Super League Desaster. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Kleine formale Korrektur: Marotta ist nicht Präsident. Das ist der Hr. Zhang. Marotta ist Geschäftsführer.

Zum inhaltlichen: man kann über die Superleague ja denken wie man will - ich finds scheiße - aber Morddrohungen deswegen? Find ich genauso scheiße.
 

DocInter

Ronaldo Bitch
Danke Tricoli. Ich hätte es beim zweiten lesen selber korrigiert. Ich finde die Drohungen nicht gut aber wer so eine Scheiße abzieht muss damit rechnen. Die Meinung der Fans hat ihn ja auch nicht interessiert.
 

DocInter

Ronaldo Bitch
Inter Mailand hofft auf eine Finanzspritze durch zwei US-Investmentfonds in Höhe von 250 Mio. €. Das würde Inter Spielraum geben um den Kader weiter gezielt verstärken zu können.
 
Oben