La Grande Inter

Tricoli

rossonero e ferrarista
Lukaku ist einfach ein undankbares Stück *******!
ich weiß nicht. es scheint so als ob er eigentlich bleiben wollte, aber er vom Präsidium dazu eingeladen wurde, das Angebot von Chelsea anzunehmen, aufgrund der hier bereits besprochenen finanziellen Probleme des Vereins.
Das geht offenbar selbst dem Geschäftsführer Marotta ziemlich gegen den Strich. Es brodelt bei Inter momentan ordentlich. Es gehen sogar Gerüchte um, wonach Marotta zurücktreten wolle ...
 

Nerazzurri

Io Sono Interista
Jetzt soll auch Lautaro nach England wechseln. :hammer:

Tottenham soll ihn als Ersatz für den abwanderungswilligen Kane holen wollen. Lautaro selbst will aber lieber bei Inter bleiben. Jetzt liegt es an der Klubführung.
 

Hrvatska

Mitglied

Lebe wohl, Lukaku!​


Ein weiterer Stürmer, der zurzeit international für Aufruhr sorgt, ist Romelu Lukaku. Die italienische Presse trauert dem anstehenden Abschied des Belgiers nach und feuert gleichzeitig gegen Inter Mailand. „Inter wurde zerlegt“ titelt die ‚Gazzetta dello Sport‘ und kreidet den Klubbossen „gebrochene Versprechen“ an. Tatsächlich stellte sich Geschäftsführer Giuseppe Marotta noch vor wenigen Wochen vor die Presse und bekräftigte „Lukaku ist unverkäuflich und ein wichtiger Teil unserer Mannschaft.“ Den kolportierten 115 Millionen Euro konnte Inter offenbar doch nicht widerstehen. Der ‚Corriere dello Sport‘ verabschiedet sich derweil vom 28-Jährigen und schreibt „ein gigantisches Lebewohl“.
 

DocInter

Ronaldo Bitch
Gladbach und Inter nähern sich bei einem Thuram-Transfer an. Gladbach will 30 Milionen €, Inter aber nur 20 zahlen. Man scheint sich irgendwo in der Mitte zu treffen und zu einigen.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Lukaku weg. Hakimi weg. Conte weg.

Und trotzdem siegt Inter in der Liga weiter. Heute 6:1 gegen Bologna. Der alte Mann Dzeko mit einem Doppelpack.
 

Herr der Daumen

Däumling
Inter will mit Nicolò Barella (24) verlängern. Wie die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, soll der italienische Europameister nach der anvisierten Verlängerung durchschnittlich fünf Millionen Euro netto pro Jahr bei den Nerazzurri verdienen. Bis 2026 soll das neue Arbeitspapier laufen – zwei Jahre länger als der aktuelle Kontrakt.
 

Il Capitano

Football Club Internazionale Milano
inter-juventus-formazioni-2020-2021-1200x900.jpg
 

Titan Kahn

Mitglied
Ich finde es beeindruckend wie gut Inter die hochkarätigen Abgänge im Sommer verkraftet hat. In dieser Form hätte ich das nie für möglich gehalten.
 
Oben