La Grande Inter

TeddyFCB

Bärchen
Gegen den Finalisten und wahrscheinlich kommenden CL-Sieger knapp und unglücklich ausgeschieden zu sein ist kein Beinbruch aus Bayernsicht.

Tricoli

rossonero e ferrarista
Vielleicht hab ich aber auch nur ne andere Vorstellung davon was ein grosser Star ist....und Thuram Jr. kenn ich sogar aus der Bundesliga. :floet:
was ist denn deine Vorstellung davon, was ein großer Star ist? Also was muss ein Spieler machen, um für dich in diese Kategorie zu fallen? Ernstgemeinte Frage.

Für mich gehören die von Porque genannten schon dazu. Und die Anspielung auf Thuram und die BuLi versteh ich auch nicht ganz. Ein Haaland zB spielte ja auch mal in der Bundesliga, sogar in der österreichischen ... das macht ihn heute trotzdem nicht weniger groß :zwinker3:

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
was ist denn deine Vorstellung davon, was ein großer Star ist? Also was muss ein Spieler machen, um für dich in diese Kategorie zu fallen? Ernstgemeinte Frage.

Für mich gehören die von Porque genannten schon dazu. Und die Anspielung auf Thuram und die BuLi versteh ich auch nicht ganz. Ein Haaland zB spielte ja auch mal in der Bundesliga, sogar in der österreichischen ... das macht ihn heute trotzdem nicht weniger groß :zwinker3:
"Grosse Stars" sind aktuell z.B. Spieler wie Mbappe, Vinicius, Haaland, Kane, Salah, Rodri...selbst der blutjunge Yamal bekommt schon mehr Aufmerksamkeit als jeder Spieler Inters.
Das ist auch keinesfalls abwertend gemeint, aber selbst Topspieler wie Martinez laufen da im Vergleich unter dem Radar.
Die Anspielung auf Thuram war so gemeint das ich den ,gerade als Gladbach-Sympathisant, recht gut kenne. Der hat in Mailand zwar nochmal Sprung gemacht, aber ich bezweifle das der jemals in die Kategorie Haaland oder Mbpappe fallen wird.

Tricoli

rossonero e ferrarista
"Grosse Stars" sind aktuell z.B. Spieler wie Mbappe, Vinicius, Haaland, Kane, Salah, Rodri...selbst der blutjunge Yamal bekommt schon mehr Aufmerksamkeit als jeder Spieler Inters.
Das ist auch keinesfalls abwertend gemeint, aber selbst Topspieler wie Martinez laufen da im Vergleich unter dem Radar.
Die Anspielung auf Thuram war so gemeint das ich den ,gerade als Gladbach-Sympathisant, recht gut kenne. Der hat in Mailand zwar nochmal Sprung gemacht, aber ich bezweifle das der jemals in die Kategorie Haaland oder Mbpappe fallen wird.
D.h. es geht darum, wieviel Aufmerksamkeit der Spieler in den Medien bekommt? Ich glaube, ein Spieler Barcelonas bekommt zwangsläufig mehr Aufmerksamkeit als einer von Inter, da der Verein populärer ist, gehypter ist, und öfter in den Medien auftaucht. Vor allem in deutschen Medien. Selbiges für Spieler von Real, Bayern, ...
Über die Qualität der Einzelspieler sagt das aber imho wenig bis gar nichts aus.
Ich verstehe immer noch nicht so ganz, wieso zB ein Lautaro Martinez für dich nicht in die Kategorie "großer Star" fällt, aber ein Mbappe schon ... :)
Für mich sind ganz klar beide drin.

Ist natürlich eine legitime, persönliche Meinung, keine Frage. Ich hätte nur gern die Argumentation dahinter verstanden, das tu ich aber noch nicht. Is aber auch nicht weiter schlimm :zwinker3:

Katsche

Erfolgsfan
Gegen den Finalisten und wahrscheinlich kommenden CL-Sieger knapp und unglücklich ausgeschieden zu sein ist kein Beinbruch aus Bayernsicht.

Was für Inzaghi den Final-Einzug so besonders macht. Auf dem Weg zum Endspiel in München hat Inter die Bayern und Barça besiegt. „Das waren die zwei besten Teams in Europa“, schwärmt der Mailand-Coach.

Und weiter: „Die Champions-League-Finalisten, egal ob Arsenal oder Paris Saint-Germain, sind großartige Teams mit großartigen Trainern. Aber wahrscheinlich waren Bayern München und Barcelona die zwei besten Teams in Europa dieser Saison.“

Oben