La Grande Inter

Sig. Mourinho

La Grande Inter
Nach Informationen der italienischen Zeitung "Gazzetta dello Sport" wird Inter-Trainer Antonio Conte seinen Posten als Cheftrainer der Nerazzurri in Kürze räumen. Das melden inzwischen auch "Sky Italia" und der "Corriere dello Sport". Grund sollen die Sparzwänge Inters sein (FFP).
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Das Trainerkarusell der SerieA dreht sich heftig weiter: Simone Inzaghi wechselt von Lazio zu Inter
 

Bella Italia

Mitglied
Inter-Präsi Zhang in der GdS über die Trennung von Conte: "Unsere unterschiedlichen Ansichten über die Situation haben zur Trennung geführt."
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nicolò Barella nimmt in den langfristigen Planungen von Inter Mailand eine entscheidende Rolle ein. Wie die ‚Tuttosport‘ berichtet, will der italienische Meister den Vertrag mit dem Mittelfeldspieler vorzeitig verlängern. Das ursprüngliche Arbeitspapier läuft noch bis 2024.

Barella kam zu Beginn der vergangenen Saison für 32,5 Millionen Euro von Cagliari Calcio, nachdem er bereits in der vorangegangenen Spielzeit auf Leihbasis für Inter auflief. In seinen 87 Einsätzen für die Nerazzurri verzeichnete der Rechtsfuß starke 28 Torbeteiligungen (sieben Tore, 21 Assists). Auch im italienischen Nationalteam zählt der 24-Jährige zum Stammpersonal und war ein wichtiger Bestandteil beim Europameisterschaftstitel der Squadra Azzurra.

 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Wie es aussieht, wird Inter neben Hakimi tatsächlich auch noch Lukaku abgeben, er hat sich offenbar dazu entschieden, zu Chelsea zu wechseln
 
Oben