Laaaaaaaaaaangweilig...

AIRwin

The boss keeps rockin´
Datenverarbeitung ist echt der letzte Scheiss.... Schöne Grüße aus Berufsschule an den Rest des FLs :hammer: :hand:
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Schabbab schrieb:
Süss...dieses Wort hab ich schon lange nicht mehr gehört. Auf was lernt ihr denn, auf nem C64? :floet: :lachtot:

Was die Schnelligkeit angeht, kommt das in etwa hin... :zwinker3: Bin ja nur froh, dass unsere Lehrerin so dusselig ist und gar nicht mitbekommen hat, dass sie uns fürs Internet freigeschaltet hat... :spitze:

Naja, zwei Stunden...

PS: Nachdem die Aktion für morgen publiziert wurde (im WFS meine ich...), sehne ich den Samstag richtig herbei.
 

Flash

Bienenkönigin
tumbleweed.gif
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Kerpinho schrieb:
Halloooooo Erwin :hand: ,

selbst daran schuld - was gehste mit 22 Jahren auch noch in die BS? :fröhlich:

MFG!

Nun ja... ich weiss nicht was mein Ausbildungsbetrieb sagen würde, würde ich der Berufsschule fernbleiben... :zahn:

Glücklicherweise ist jetzt ja Wochenende...

Wir halten fest und treu zusammen... :schal2:
 
Oben