Malou
Nicht gut mit Worten
Es reicht doch, wenn du den findest.Na dann würde er wenigstens den Taunus finden
Und ihr seid OT.
Es reicht doch, wenn du den findest.Na dann würde er wenigstens den Taunus finden
Sehe ich auch so.
Ich habe z.B. immer wahnsinnig gerne zwischen Weihnachten und dem ersten
Das ist wirklich bescheuert. In meiner Firma kommt es auch auf die Auftragslage an. Kann ebenso sein das man früher gehen kann.Und auch da stimme ich dir zu. Wenn es notwendige Überstunden sind, macht man sie vielleicht deshalb nicht gerne, aber man sieht den Sinn darin und weiß, es hat einen Grund und ist auch kein Regelfall. Ich hatte ja mal eine Chefin, die sich beklagte, ich würde meistens pünktlich gehen. Ja, ich war pünktlich mit meiner Arbeit fertig. In der Firma herrschte aber eine "Überstundenkultur". Man blieb so lange wie möglich, um einen guten Eindruck zu machen. Bescheuert, gibt's aber auch.
Jetzt weisst du's!!Das wäre mir neu.
Es reicht doch, wenn du den findest.
Und ihr seid OT.
Das Schöne ist ja, dass einem dann alle immer total dankbar sind und man wie ein guter Mensch wirktIch melde mich da auch immer freiwillig.
Eben.Das ist wirklich bescheuert. In meiner Firma kommt es auch auf die Auftragslage an. Kann ebenso sein das man früher gehen kann.
Wichtig ist das man am Ende für die Stunden die man gearbeitet ,oder seine Arbeitskraft zur Verfügung gestellt hat , bezahlt wird.
Ja, mich stört das auch nicht, aber ich wollt's nur mal gesagt habenStimmt, aber das wohl fast immer![]()
Dafür kennen mich die meisten zu lange....Das Schöne ist ja, dass einem dann alle immer total dankbar sind und man wie ein guter Mensch wirkt
Ich kündige Dir hiermit die Freundschaft! Adieu
Wir sind immer zusammen gestoßen, weil der bockige Frosch meinte, rechts sei da, wo er herkommtZum Wagenschieber hat’s bei Dir und Fra ja knapp nicht gereicht
Und ich auch keine Möglichkeit. oder man????Ok, man kann auch mit Gewalt etwas missverstehen. An der Stelle sehe ich keinen Sinn für weitere Erklärungen.
Hä?Und ich auch keine Möglichkeit. oder man????![]()
Das heisst "Wie bitte?"
Mir scheint, du hast da ein bestimmtes Bild im Kopf gegen das du ankämpfst-Dass Du mich nicht verstehen willst, ist mir klar, grundsätzlich Gehaltsklassen, in denen ihr hier unterwegs seid mit Kassenpersonal im Supermarkt vergleichen zu wollen, oder auch Leuten, die Nachts Kotze aus U-Bahnzügen wischen dürfen ist in meinen Augen unanständig.
Und ich hatte es schon geschrieben: ich muss da jetzt nicht tagelang drüber debattieren, das wars dann also von mir dazu.