Ladies and gentlemen, vor allem Ladies:

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Ich bin wieder online :dancealt:

Nach dem ich eine Woche vor Weihnachten umgezogen bin und mich danach mit der Telekom, Arcor und den technikern rumärgern musste, habe ich es heute endlich geshcafft in meinem neuen zu Hause Zugang zum Internet zu bekommen. Daher werde ich Zukunft wieder länger als ne halbe Stunde online sein können :zwinker3: Die einen wirds freuen, die anderen weniger :trink6:

Freue mich auf alle Fälle wieder bei euch sein zu können. Vor allem weil ich noch bis Montag Urlaub habe :fress:

In diesem Sinne.

Frohes Neues Jahr und so :bussi:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Ähhhhh

Kurz-de-Borussia schrieb:
Ich bin wieder online :dancealt:

Nach dem ich eine Woche vor Weihnachten umgezogen bin und mich danach mit der Telekom, Arcor und den technikern rumärgern musste, habe ich es heute endlich geshcafft in meinem neuen zu Hause Zugang zum Internet zu bekommen. Daher werde ich Zukunft wieder länger als ne halbe Stunde online sein können :zwinker3: Die einen wirds freuen, die anderen weniger :trink6:

Freue mich auf alle Fälle wieder bei euch sein zu können. Vor allem weil ich noch bis Montag Urlaub habe :fress:

In diesem Sinne.

Frohes Neues Jahr und so :bussi:

Wie hoch war nochmal gleich der Preis für ne BVB-Aktie heute? :floet:


:zwinker3:

:auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen:
:auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen:
 

Flash

Bienenkönigin
also haben deine Eltern jetzt mehr Platz in der Wohnung... :floet:

Ist deine erste eigene Wohnung, oder ? :hand:
 

Teddy

Huck Finn
Kurz-de-Borussia schrieb:
ne meine erste eigene Etage. Als fauler Zivi habe ich es vorgezogen ein Jahr vor dem Studium noch schön zum essen in die Küche von Mama zu gehen :zwinker3: sprich wir wohnen im gleichen Haus.
Hm, warum kommt mir das so bekannt vor?

Wahrscheinlich weil ich es genauso gemacht hab... :floet:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Teddy schrieb:
Hm, warum kommt mir das so bekannt vor?

Wahrscheinlich weil ich es genauso gemacht hab... :floet:

:spitze: ist aber auch praktisch. Neben meinem Schreibtisch steht ein Heineken-Kühlschrank aus dem immer wieder frisches Brinkhoffs fließt und die sonstigen Gegebenheiten sind seit heute auch wieder gegeben :spitze:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ok... beschreib deine wohnung mal... wie gross? wieviel haben platz zum pennen? wie weit von stadion weg? :zahn:

+ 35m² mit Kühlschrank und Balkon -> viel :trink6:
+ am Stadion bisse in ca. 30 Minuten -> :schal2:
+ U-Bahn+NE fahren den ganzen Tag + ganze Nacht -> viel :trink6:
+ Platz zum pennen genügend vorhanden -> viel :bussi: :lachtot:
.
.
.








+ Nein du bist nicht eingeladen :zwinker3: :gun:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Emmas_linke_Klebe schrieb:
arsch... :schmoll2: ...ich hätt doch auch ne kiste in die runde geworfen... :floet:

kerl, sag das doch gleich!

herzl%20willkommen.jpg


:zwinker3:
 
und in welche von den hütten nennst du dein zu haus? ;)

aus der nummer kommste aber nun net mehr raus, wenn es wirklich mal so sein sollte, dass ich in dortmund übernachten muss/ möchte............. :zwinker3:
 
Oben