Länderspiel: Deutschland-Japan; Yokohama International Stadium

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Wuschel

Bekanntes Mitglied
So, gibt noch gar keinen Thread zum Spiel gegen den Asienmeister, bestimmt auch weil viele das Spiel nicht sehen können. Ich schon! :zwinker3:

Also, alles zum Spiel hier rein.




Hier die vorraussichtlichen Aufstellungen:

Voraussichtliche Aufstellungen:

Japan: Kawaguchi - Kaji, Tanaka, Chano, Alex - Inamoto, Fukunishi, Ogasawara, Fujita - Takahara, Suzuki

Deutschland: Kahn - Owomoyela, Wörns, Mertesacker, Schulz - Ernst, Ballack, Schneider - Asamoah, Klose, Podolski

Schiedsrichter: Mark Alexander Shield (Australien)

Sehr gut finde ich, dass Lukas Podolski auch endlich mal etwas länger im NM-Trikot spielen darf, wirkliche Bewährungschancen hat er dort ja noch nicht bekommen.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Ich werds auch anschauen, aber sieht wohl eher nach einem Spiel der Reservemanschaften gegeneinander aus :floet:
 
Huiii...
Ich kenne wirklich 5 (!) Spieler der Japaner, hätte ich nicht gedacht...

Freut mich, dass unsere neue "Flügelzange" heute das ertse Mal zum Einsatz kommt...Owomoyela und Schulz - mal schaun wie´s passt.

Gefällt mir auch, dass die deutsche Elf sehr offensiv in die Partie geht...na ja muss man wohl gg. Japan.
Sollte eigentlich schon ein deutlicher Sieg rauspringen - IMHO!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Faules Studentenpack :Undweg:

Das Intrese bei mir ist ungefähr so groß wie an einem Bayern Testspiel in Ingolstadt :lachtot:

Was soll ich sonst machen wenn ich doch schon WE hab? :zwinker3:

Ich glaub ich koch mir was schönes dazu und guck mir das dabei an, da könnte das schon ganz passabel werden! :floet:

Mein Tipp ist übrigens 2:1 für Deutschland!
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Kann es jemand von Euch sehen? Hab ja nun auf der Insel auch dt. TV (sogar mittlerweile seit geraumer Zeit) aber zu dieser Stunde duerftet Ihr genau wie ich wohl arbeiten muessen...
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
der_kalich schrieb:
Kann es jemand von Euch sehen? Hab ja nun auf der Insel auch dt. TV (sogar mittlerweile seit geraumer Zeit) aber zu dieser Stunde duerftet Ihr genau wie ich wohl arbeiten muessen...

Wie gesagt, ein Student, der jetzt schon WE hat kann es sich genüßlich anschauen... :zwinker3:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
der_kalich schrieb:
Kann es jemand von Euch sehen? Hab ja nun auf der Insel auch dt. TV (sogar mittlerweile seit geraumer Zeit) aber zu dieser Stunde duerftet Ihr genau wie ich wohl arbeiten muessen...

Seitwann arbeitest Du :hammer:
Hier haengen jede Menge Fernseher :floet:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Ich werds natürlich auch schauen. Dat tolle an der Uni in Siegen (Ja, da gibbet wirklich eine!!!) ist, dass sie den Stundenplan auf die NM angepasst hat. Dirket nachem Abpfiff geht et mit dem Bus zur Vorlesung....
 

Schabbab

in Therapie
Lockeres 3:0 für Deutschland...in der Besetzung dürfte Japan chancenlos sein. Das Spiel schau ich mir aber sicher nicht an, denn einer muss schliesslich in Deutschland noch arbeiten :fress:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Wird bestimmt irgendwo uebertragen :floet:
So, jetzt geh ich aber erst mal raus, die Sonne geniessen, bevor der Kick losgeht!

@Shabbab: In Gedanken bin ich bei Dir und Deiner arbeit :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
jokie schrieb:
Wird bestimmt irgendwo uebertragen :floet:
So, jetzt geh ich aber erst mal raus, die Sonne geniessen, bevor der Kick losgeht!

@Shabbab: In Gedanken bin ich bei Dir und Deiner arbeit :zwinker3:
Sonne geniessen??? :hammer: Wo in Dreiteufelsnamen hängst denn Du schon wieder rum :schimpf:

In Gedanken bin ich auch bei der Arbeit :zahn:
 
Schabbab schrieb:
Sonne geniessen??? :hammer: Wo in Dreiteufelsnamen hängst denn Du schon wieder rum :schimpf:

In Heidelberg, traumhaftes Wetter...werd jetzt auch ersma eine größere Gassy-Tour mit meinem Hund durch die Weinberge starten...vll. verpast ich den Anfang vom Spiel...dann aber nur aus Solidarität zu Dir :bussi: :zwinker3: !


EDIT: Meine Mudder nutzt ihren freien Tag, nach ihrem B-Day aus, und geht Gassy. :spitze: Kann man nichts machen.


Werd ich doch das ganze Spiel sehen... :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

veltins_vom_fass

augmentiert
Noch besser als Student sein ist Student-der-vor-vier-Wochen-sein-Examen-bestanden-hat-und-deshalb-nicht-gleich-noch-zur-Uni-muss sein. :fress:

Tu mir den Kick gleich in aller Ruhe an, freu mich, dass Asa wieder mitspielen darf, dass mit dem Essen kochen ist übrigens ne tolle Idee.

Mein Tipp: 3:1 (da Kahn im Tor steht, werden die Japaner ne Bude machen :zwinker3: )

PS: In Münster scheint seit gestern die Sonne, hammergeiles Wetter, dazu noch mild, eigentlich zu schade um Fussball zu gucken.
 

Balla

Spielmacher
MSGKnicks schrieb:
Was soll ich sonst machen wenn ich doch schon WE hab? :zwinker3:

Ich glaub ich koch mir was schönes dazu und guck mir das dabei an, da könnte das schon ganz passabel werden! :floet:

Fußball beim Mittagessen, daran könnte man sich gewöhnen:popcorn:, leider kann ich das Spiel nicht bis ganz zum Ende schauen, aber vor 2 Uhr sollte es schon entschieden sein. Übrigens die Japaner werden mir immer sympathischer.
 
Oben