Länderspiel: Deutschland-Japan; Yokohama International Stadium

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Aimar schrieb:
Ich glaube da waren wir uns einig. :floet: Ich bin immer noch der Meinung, wenn Bielsa Aimar gleich das Vertrauen gegeben hätte wäre ARG mindestens bis ins AF gekommen. :zwinker3:
So weit ists mit dem auch nicht her, selbst Klose ist besser... qed. :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
der_kalich schrieb:
So weit ists mit dem auch nicht her, selbst Klose ist besser... qed. :zwinker3:

Das du Klose mit Aimar vergleichst würde vieles über dein Nichtwissen aus mein Inselbewohner aussagen :floet: Nartürlich nur wenn ich nicht wüsste das du nur dumm provozieren willst :zwinker3:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Aimar schrieb:
Das du Klose mit Aimar vergleichst würde vieles über dein Nichtwissen aus mein Inselbewohner aussagen :floet: Nartürlich nur wenn ich nicht wüsste das du nur dumm provozieren willst :zwinker3:
Noe... Wenn ich jetzt ueberhaupt nix wuesste ueber den Fussball, also garnix... Braeuchte ich doch nur schauen: Klose, aha, CL... Der MUSS ja gut sein... Aimar? CL??? Ich suche, ich find ihn nicht... Ich geb die Suche auf... :floet:

Provozieren liegt mir fern, bin felsenfest ueberzeugt, das wir ein besseres Team als Argentinien haben.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
der_kalich schrieb:
Noe... Wenn ich jetzt ueberhaupt nix wuesste ueber den Fussball, also garnix... Braeuchte ich doch nur schauen: Klose, aha, CL... Der MUSS ja gut sein... Aimar? CL??? Ich suche, ich find ihn nicht... Ich geb die Suche auf... :floet:

Provozieren liegt mir fern, bin felsenfest ueberzeugt, das wir ein besseres Team als Argentinien haben.

Mal abgesehen davond as das eine sehr merkwürdige Art ist an sowas ranzugehen. Aber du findest bei Cl sicher auch was über Aimar. :floet:

Ja, dann sei mal davon überzeugt. Dagegen habe ich auch nichts. Jeder muss an was glauben. Auch wenn es nicht der Wahrheit entspricht :zwinker3:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Aimar schrieb:
Mal abgesehen davond as das eine sehr merkwürdige Art ist an sowas ranzugehen. Aber du findest bei Cl sicher auch was über Aimar. :floet:
Aber nunmehr eben nur noch durch Hoeren-Sagen :bussi:

Ja, dann sei mal davon überzeugt. Dagegen habe ich auch nichts. Jeder muss an was glauben. Auch wenn es nicht der Wahrheit entspricht :zwinker3:
Wir werden ja sehen, wenn mich nicht alles taeuscht, warst Du auch von Valensina sehr ueberzeugt. :zwinker3:

A propos: Ein (etwas aussagekraeftiger) Vergleich

Aimar 8 Spiele (alle Wettbewerbe) Tore: 1 (in Worten EINS)

El Polski Klose : 20 und 12
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
der_kalich schrieb:
Aber nunmehr eben nur noch durch Hoeren-Sagen :bussi:

Wir werden ja sehen, wenn mich nicht alles taeuscht, warst Du auch von Valensina sehr ueberzeugt. :zwinker3:

A propos: Ein (etwas aussagekraeftiger) Vergleich

Aimar 8 Spiele (alle Wettbewerbe) Tore: 1 (in Worten EINS)

El Polski Klose : 20 und 12

Du vergleichst die beiden wirklich oder? :eek:

Dir ist aber klar wieso Aimar nicht gespielt hat?
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Aimar schrieb:
Du vergleichst die beiden wirklich oder? :eek:

Dir ist aber klar wieso Aimar nicht gespielt hat?
Doch, sind beide Stuermer und die sind, in meiner unwuerdigen Meinung, zum Toreschiessen da.
Ja, weil er seid 5 Jahren oder so dauerverletzt ist?!
Uebrigends hat Aimar uebelst Geld gekostet und Klose war kostenlos... :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
der_kalich schrieb:
Doch, sind beide Stuermer und die sind, in meiner unwuerdigen Meinung, zum Toreschiessen da.
Ja, weil er seid 5 Jahren oder so dauerverletzt ist?!
Uebrigends hat Aimar uebelst Geld gekostet und Klose war kostenlos... :floet:

Aimar ist Stürmer? Hmm, nicht wirklich. :floet: Aber das ist dir ja egal :mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
der_kalich schrieb:
Als solcher wird er fast ueberall gefuehrt, ANGRIFF. :mahnen:

Aimar ist offensiver Mittelfeldspieler , der bei Valencia manchmal als hängende Spitze spielt, wenn man nur mit einem Stürmer spielt. Aber ich würde ihn nun wirklich nicht mit einem Klose vergleichen :floet:
 
Aimar schrieb:
Aber ich würde ihn nun wirklich nicht mit einem Klose vergleichen :floet:

Jo, mindestens mit Maradona, genau wie Riquelme, Saviola, Tevez, d'Alessandro & Co. Seltsam, dass Argentinien die letzten Weltmeisterschaften nicht alle locker und leicht gewonnen hat, bei den Massen an "neuen Maradonas"... :floet:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Aimar schrieb:
Aimar ist offensiver Mittelfeldspieler , der bei Valencia manchmal als hängende Spitze spielt, wenn man nur mit einem Stürmer spielt. Aber ich würde ihn nun wirklich nicht mit einem Klose vergleichen :floet:
Haarspalterei... :floet: Aimar hat einen exotischen Namen, einen ganz fremdlaendischen Pass und spielt in Spanien, aber allein das, macht ihn nicht zu einem herausragenden Spieler, das ist eigentlich das, worauf ich hinaus will.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Libuda schrieb:
Jo, mindestens mit Maradona, genau wie Riquelme, Saviola, Tevez, d'Alessandro & Co. Seltsam, dass Argentinien die letzten Weltmeisterschaften nicht alle locker und leicht gewonnen hat, bei den Massen an "neuen Maradonas"... :floet:

Das man in Argentinien mit solchen vergleichen sehr schnell bei der Hand ist ist doch auch von mir schon kritisiert worden. Der Vergleich mit Klose ist von der Position schon blödsinnig. :floet:

aber allein das, macht ihn nicht zu einem herausragenden Spieler, das ist eigentlich das, worauf ich hinaus will.

Das habe ich auch nicht so behauptet. Nur ist er mit sicherheit nicht die Niete als du ihn :lachtot: darstellst
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Aimar schrieb:
Das habe ich auch nicht so behauptet. Nur ist er mit sicherheit nicht die Niete als du ihn :lachtot: darstellst
Na gut, darueber koennen wir uns einigen! Ich hab jetzt aber einen anderen - besseren - Vergleich!
Aimar und ... *tata* Willi Landgraf :zahn: (der Schoss auch mehr Tore und ist MF)
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
der_kalich schrieb:
Magst wohl nicht zugeben, das Willi Landgraf weitaus torgefaehrlicher ist? :zwinker3:

Du weißt selber wie lächerlich das ist was du von dir gibst. :lachtot:

Übrigends ist das gar nicht das Thema. Sondern das sportlich gesehen unwichtige 3:0 der deutschen Elf gegen die Oldie truppe Japan :floet:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Aimar schrieb:
Du weißt selber wie lächerlich das ist was du von dir gibst. :lachtot:
Warum? Erst ist er kein Stuermer und dann find ich einen MF und dann ists auch wieder falsch... Aimar ist auf jedenfall kaum einen der 14Mill Pfund wert, die gezahlt worden...
Übrigends ist das gar nicht das Thema. Sondern das sportlich gesehen unwichtige 3:0 der deutschen Elf gegen die Oldie truppe Japan :floet:
Auch solche Teams muss man erstmal schlagen und 0-3 ist doch so schlecht nicht. :hammer:
 
Oben