Länderspiel Iran-Deutschland, 9.10.2004, Teheran

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Wuschel

Bekanntes Mitglied
So, das übliche zum Länderspiel hier rein:

Ich fang mal an mit den möglichen Aufstellungen...

iran_dfb.gif



Zwei Bremer dabei, dann können die ja nicht rumheulen! :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
klose hat schon 41 spiele für deutschland??? wow, hät ich net gedacht...

Unglaublich, ne? Genauso viel wie Schneider und fast so viel wie Ballack, aber ich will micht wieder über Klose aufregen :zwinker3:

Sehr erfreulich: Thomas Hitzlsperger könnte von Anfang an spielen! :spitze:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wen kennen wir von den Iranern? Mahdavikia und Hashemian. Schade dass Daei verletzt ist. Wo spielt der eigentlich inzwischen? Den Trainer kenn ich auch noch. Die deutsche Aufstellung ist schon mal vielversprechend. Schaaf sollte aufhören sich zu beklagen dass seine Spieler nicht spielen. Klinsmann muss doch wohl schauen wer am besten zusammenspielt und nicht wer bei welchem Verein spielt :frown: Bei den letzten NM-Auftritten haben sich die Bremer ja eh nicht mit Ruhm bekleckert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich persönlich würde ja lieber Borowski anstelle von Ernst in der Anfangsformation sehen, denn der spielt bislang diese Saison eindeutig besser! :hammer:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Auf jeden Fall dürfte der Iran wieder ein recht dankbarer Gegner sein, da man sich dort nur auf das wichtige WM Quali-Spiel am Mittwoch in Katar konzentriert und Verletzungen oder unnötigen Kräfteverschleiß sicherlich um jeden Preis vermeiden will.

Das Deutschland-Spiel soll übrigens entgegen hiesigen Medienberichten noch nicht ausverkauft sein. Angeblich werden die Tickets komplett erst am Spieltag verkauft. Es kann also noch keiner wissen, wieviele Zuschauer tatsächlich kommen.
 
B

beribert

Guest
RomanAbramovich schrieb:
Die gscherden Iraner destabilisieren vor dem Spiel das schwächste Glied in der Kette ! Psychologische Kriegsführung ! :zwinker3:

HBHRAXOaia2_Pxgen_rc_Ax348,Ax348+0+0.jpg


Da muss man noch dazu sagen, dass es sich bei der Dame um eine Christin handelt für die die landestypische Frauentracht nicht gilt!! :zwinker3:

Da kann ich Herrn Mertesacker nur raten zuzugreifen................... :024:
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Verdirbst den ganzen Gag mit deinem nitpicking. :schmoll2:
Um genauer zu sein: da das ganze auf dem Gelände eines armenischen Klubs stattfand und dieses Gebiet irgendwie extraterritorial behandelt wird (so wie Einrichtungen der dt. Botschaft), lief die junge Dame nicht Gefahr von den Religionswächtern einkassiert zu werden. Es hätte ihr woanders auf offener Straße nicht viel genützt, daß sie Christin ist.
 
B

beribert

Guest
RomanAbramovich schrieb:
Verdirbst den ganzen Gag mit deinem nitpicking. :schmoll2:
Um genauer zu sein: da das ganze auf dem Gelände eines armenischen Klubs stattfand und dieses Gebiet irgendwie extraterritorial behandelt wird (so wie Einrichtungen der dt. Botschaft), lief die junge Dame nicht Gefahr von den Religionswächtern einkassiert zu werden. Es hätte ihr woanders auf offener Straße nicht viel genützt, daß sie Christin ist.


Zur Not, kann man auch mal auf den ein oder anderen Finger verzichten!! Ach halt, der kommt ja nur weg bei Diebstahl...... :mahnen:

OK ich versuche es nochmal:
Zur Not kann man mal auf den einen Arm oder ein Bein verzichten...... :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Görlitz spielt für Hinkel...der soll angeschlagen sein! :mahnen:

Steht immer noch nicht fest, ob entweder Mertesacker oder Wörns und ob Hitzlsperger oder Schneider spielen... :hammer:
 

Turbo

Thorsten
ich finde es auf jedenfall gut, dass klinsmann robert huth wieder spielen lässt. hat er sich wirklich nach dem starken spiel gegen brasilien verdient. :spitze:
bin mal gespannt wie die deutsche mannschaft sich präsentiert.
 
Oben