Länderspiele an diesem Wochenende

KSCebra

Sch(w)abentreter
weiss jemand von euch einen link, wo alle länderspiele an diesem we aufgelistet sind? bei kicker und sport1 habe ich nix gefunden, aber vielleicht war ich auch nur zu faul zum langen suchen.

also deutschland : slowenien weiss ich und italien : schottland

wo finde ich den rest???

danke euch und gruss

cebra
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Vatreni schrieb:

Was ist daran so hä? Wollte nur sagen das am Freitag und Sonntag auch Spiele sind. :spitze:

Am freitag die Asien Qualifikation und die U21.Am Sonntag Afrika ,Sudamerika und die Concacaf Zone :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Aimar schrieb:
Was ist daran so hä? Wollte nur sagen das am Freitag und Sonntag auch Spiele sind. :spitze:

Am freitag die Asien Qualifikation und die U21.Am Sonntag Afrika ,Sudamerika und die Concacaf Zone :zwinker3:
Ach so, das hast du gemeint. Hatte gedacht das die auf weltfussball.de das Datum falsch drin hätten o.ä. Dann ist ja alles klar :spitze:
 
Oben