• Ankündigung: Unsere neue Spendenaktion zur weiteren Finanzierung und Sicherung des Forenbetriebs im Fanlager ist gestartet. Wenn Du Dich bei uns wohlfühlst, unser Angebot gerne nutzt und das Forum supporten und unterstützen willst, dann schaue doch einfach mal im passenden Thread in der Hotline rein: Hier geht's lang!🎁👍

Länderspiele gegen England und Frankreich

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
946_20161031105631109.png
England vs.Deutschland
940_2016103110562852.png


Anstoß: Fr. 10.11.2017 21:00, 7. Spieltag - Nationalteams Freundschaftsspiele
Stadion: Wembley, London
Schiedsrichter: Raczkowski (Polen)
Assistenten: Obukowicz (Polen), Siejka (Polen)
Vierter Schiedsrichter: Stefanski (Polen)


===========================================

940_2016103110562852.png
Deutschland vs. Frankreich
928_20161031105622286.png


Anstoß: Di. 14.11.2017 20:45, 8. Spieltag - Nationalteams Freundschaftsspiele
Stadion: Rhein-Energie-Stadion, Köln
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
ZDF an "Timo Werner überstrahlt alle", ZDF aus, Rosamunde Pilcher an.

Und bevor jemand die Chance wittert, mit zu unterstellen, ich würde den Scheiss schauen, nö, habe nur durchgezappt. Fussball macht in den Medien echt keinen Spass mehr. Ich sollte echt über Turmspringen nachdenken, da verstehe ich eh nicht, was der Kommentator brabbelt. Ist dann entspanntes Fernsehen.
 
A

Amadeus

Guest
Ich guck mal rein, aber viele englische Stars sollen abgewunken haben, der doofe Kommentator hat nicht gesagt, welche. Naja, egal, ich schau mal kurz, vielleicht gibts ja was zu lachen...also fuer mich... :floet:
 
A

Amadeus

Guest
Aha, Dele Alli und Sterling nicht dabei. Schade.

Obwohl...verstehen kann ichs. Haette auch kein Bock auf son "Freundschafts"- Spiel.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Habe gerade nur die beiden Aufstellungen gesehen: Warum spielen dann nicht lieber die Traditionsmannschaften, dann ist wenigstens was los. Also echt.
Das wäre wirklich attraktiver gewesen! ::spitze:
Aber vielleicht gwinnt unser Team ja 5:0 in Wembley. Das wäre eine verspätete Revanche für die Demütigung von Minga vor etlichen Jahren im guten alten Oly. :zahn:
 
A

Amadeus

Guest
Habe gerade nur die beiden Aufstellungen gesehen: Warum spielen dann nicht lieber die Traditionsmannschaften, dann ist wenigstens was los. Also echt.

Der Sinn ist doch ein anderer, die deutschen Ehrgeizlinge sollen sich den Hintern aufreissen, damit sie zur WM mitgenommen werden.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Das wäre wirklich attraktiver gewesen! ::spitze:
Aber vielleicht gwinnt unser Team ja 5:0 in Wembley. Das wäre eine verspätete Revanche für die Demütigung von Minga vor etlichen Jahren im guten alten Oly. :zahn:

Jedes Testspiel einer dt. NM ist eine Demütigung für meine Augen. Und so langsam überlege ich auch, ob ich mir die Turniere spare, wenn ich die Truppen auf dem Platz so sehe. Qualispiele schaue ich schon lange nicht mehr. Von daher können die da Treiben, was die wollen.
 
A

Amadeus

Guest
Es sollen ja noch freundschaftliche Begegnungen mit Frankreich und Spanien stattfinden, da freu ich mich jetzt schon drauf
 
Oben