Deswegen kann es nur gut sein, dass die Stinknudel abtritt, denn ich stehe jedem Nachfolger positiv gegenüber.Du bist doch schuld an der Misere. Deine permanente Prollerei gegen Löw hat die Mannschaft total verunsichert.
Deswegen kann es nur gut sein, dass die Stinknudel abtritt, denn ich stehe jedem Nachfolger positiv gegenüber.Du bist doch schuld an der Misere. Deine permanente Prollerei gegen Löw hat die Mannschaft total verunsichert.
Was macht eigentlich Erich Ribbeck???Deswegen kann es nur gut sein, dass die Stinknudel abtritt, denn ich stehe jedem Nachfolger positiv gegenüber.
Und noch ein Offenbarungseid! wieviee kommen denn noch?Eine endlose Abfolge von Tiefpunkten. Ist schon gar nicht so leicht immer wieder noch krasser zu versagen.
Das ist der WM BoykottFür welchen Gegner testet Löw eigentlich die Dreierkette? Ergibt bei der EM-Gruppe Null Sinn, wo schon die normale Abwehr wackelig ist.
Für welchen Gegner testet Löw eigentlich die Dreierkette? Ergibt bei der EM-Gruppe Null Sinn, wo schon die normale Abwehr wackelig ist.
" Die Mannschaft " boykottiert die WM in Katar!!!
Fakt!!!
![]()
![]()
Mich beschleicht langsam der Verdacht, dass der Kloakenfremdenführer da auf jemandes Spuren wandelt. Wenn das Land zur Lachnummer wird, muss die Nationalmannschaft nachziehen...Eine endlose Abfolge von Tiefpunkten. Ist schon gar nicht so leicht immer wieder noch krasser zu versagen.
Der junge Musiala macht in 5 Min. Spielzeit mehr Dampf als alle anderen Offensivspieler. Und Löw hätte noch zweimal wechseln dürfen. Für mich nicht nachvollziehbar. Wieso bringt er nicht früher noch frische Leute?
Apropos Tiefpunkt. Rudi Völler könnte ab 2022 wieder übernehmen.Eine endlose Abfolge von Tiefpunkten. Ist schon gar nicht so leicht immer wieder noch krasser zu versagen.
Nicht zu glauben...Quatsch. Total glücklich. Die Mazedonier haben nicht mal ansatzweise versucht, das Spiel zu machen, nur zerstört und getreten.
Absolut. Davor die beiden Spiele mit Can auf Links war das defensiv deutlich sicherer.Da Deutschland heute anscheinend wieder mit Dreierkette gespielt hat: wann sieht man eigentlich ein dass dieses System ein absoluter Schuss in den Ofen ist?
Selbst Schalke, das fußballerisch kaum noch tiefer sinken kann, hat es geschafft seit der erneuten Umstellung auf die Dreierkette noch schlechter zu spielen als vorher.
Und seitdem es von der DFB-Elf praktiziert wird sah das doch auch noch nie wirklich gut aus.
Deswegen kann es nur gut sein, dass die Stinknudel abtritt, denn ich stehe jedem Nachfolger positiv gegenüber.