Länderspiele gegen Island und Rumänien

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

BigM

Bekanntes Mitglied
Für welchen Gegner testet Löw eigentlich die Dreierkette? Ergibt bei der EM-Gruppe Null Sinn, wo schon die normale Abwehr wackelig ist.
 

Rotweintrinker

Bekanntes Mitglied
Eine endlose Abfolge von Tiefpunkten. Ist schon gar nicht so leicht immer wieder noch krasser zu versagen.
Und noch ein Offenbarungseid! wieviee kommen denn noch?
Bei Nordmazedonien hat mann eine klare Handschrift des Trainers erkennen können!
Bei Deutschland leider auch!

Ich hoffe, dass der DFB endlich reagiert!

zum Wohl
 

BigM

Bekanntes Mitglied
Natürlich will Hoeneß alle Bayernspieler mitnehmen. Dafür brauch ich ihn nicht als Experten. Younes in der Form nicht in der Mannschaft zu sehen, halte ich für unsinnig. Als Ergänzungsspieler sollte das in der Form allemal reichen.
 

Forumskollege04

Schalke. Trotz allem.
Da Deutschland heute anscheinend wieder mit Dreierkette gespielt hat: wann sieht man eigentlich ein dass dieses System ein absoluter Schuss in den Ofen ist?
Selbst Schalke, das fußballerisch kaum noch tiefer sinken kann, hat es geschafft seit der erneuten Umstellung auf die Dreierkette noch schlechter zu spielen als vorher.
Und seitdem es von der DFB-Elf praktiziert wird sah das doch auch noch nie wirklich gut aus.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich habe nix gesehen und kenne nur die reinen Ergebnisse.
Nordmazedonien wurde ja offensichtlich bereits in diesem Thread vergessen und fehlt in der Überschrift.
Bei einer derart schlampigen Vorarbeit im FL kommt dann wohl sowas dabei raus :zahn:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Da Deutschland heute anscheinend wieder mit Dreierkette gespielt hat: wann sieht man eigentlich ein dass dieses System ein absoluter Schuss in den Ofen ist?
Selbst Schalke, das fußballerisch kaum noch tiefer sinken kann, hat es geschafft seit der erneuten Umstellung auf die Dreierkette noch schlechter zu spielen als vorher.
Und seitdem es von der DFB-Elf praktiziert wird sah das doch auch noch nie wirklich gut aus.
Absolut. Davor die beiden Spiele mit Can auf Links war das defensiv deutlich sicherer.
 

Rotweintrinker

Bekanntes Mitglied
EIL-Meldung vom DFB
Es kam wie es kommen mußte:
Löw ist zurückgetreten,

kommissarisch übernimmt Lothar Matthäus

April April, leider

zum Wohl
 
Oben