Ach.In der Jugend gibt es auch nicht nur Vorteile. Pickel, fettige Haut, starkes Schwitzen, oft unkontrollierte Bewegungen "untenrum". Jedes Alter hat Vorteile und Nachteile.
Als sehr junge Frau habe ich das immer als Kompliment aufgefasst.In der Jugend gibt es auch nicht nur Vorteile. Pickel, fettige Haut, starkes Schwitzen, oft unkontrollierte Bewegungen "untenrum". Jedes Alter hat Vorteile und Nachteile.
Und heute? Oder kommts einfach nicht mehr vor?Als sehr junge Frau habe ich das immer als Kompliment aufgefasst.
heute hat sie sich daran gewöhnt, ist also alles normal!Und heute? Oder kommts einfach nicht mehr vor?
Na klaro kommt das noch vor. Aber mit Mitte 30 sieht man das als Frau entspannter. Die Macht der Gewohnheit.Und heute? Oder kommts einfach nicht mehr vor?
Ach je, dann bist ja als Frau im besten AlterNa klaro kommt das noch vor. Aber mit Mitte 30 sieht man das als Frau entspannter. Die Macht der Gewohnheit.
Verstehe. Die Prostata. Ein Laster.Als junger Kerl hätte Ich beim Frühaufsteher-Contest keine Chance gehabt.....
20 Bierliköre?Ich vertrage nicht mehr soviel Bier wie früher! Nach 20 mach ich heutzutage schlapp.
Die ist es angeblich nicht.Verstehe. Die Prostata. Ein Laster.
.ölsch ist kein Bier.Ich vertrage nicht mehr soviel Bier wie früher! Nach 20 mach ich heutzutage schlapp.
Wie alt bist du denn? Oder ist die Frage zu indiskret?Die ist es angeblich nicht.
Wer trinkt denn sowas? Bah!20 Bierliköre?
Ach, Verzäll. Was kennst Du denn? Gaffel und so nen Supermarktdriss. Ich trinke nur Mühlen und vor Allem Päffgen. Würde meinen Arsch verwetten, daß Dir das schmecken würde!.ölsch ist kein Bier.
Ich dachte nur. Das wäre eine Erklärung gewesen. Denn die 20 Bier nimmt dir hier natürlich niemand ab.Wer trinkt denn sowas? Bah!
Ich habe in meinem Leben bisher 2 Glas .ölsch getrunken. Ist ne Ewigkeit her ... war auf einer Party in der Gegend um .öln.Ach, Verzäll. Was kennst Du denn? Gaffel und so nen Supermarktdriss. Ich trinke nur Mühlen und vor Allem Päffgen. Würde meinen Arsch verwetten, daß Dir das schmecken würde!