Lästige Alterserscheinungen

Zappzarap

What's Up?
Ich eröffne dieses Thema für ein Sammelsurium an völlig überflüssigen Mitbringseln des Alterns! 👴👵

Fangen wir an: kleine Hautwarzen! Bevorzugt im Augenbereich und am Hals anzutreffen. Befallen sehr gerne alternde Männer. Schrecklich nervig! :grinser:
 

Torweger

Manchild
In der Jugend gibt es auch nicht nur Vorteile. Pickel, fettige Haut, starkes Schwitzen, oft unkontrollierte Bewegungen "untenrum". 😂 Jedes Alter hat Vorteile und Nachteile. ;)
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Ach, Verzäll. Was kennst Du denn? Gaffel und so nen Supermarktdriss. Ich trinke nur Mühlen und vor Allem Päffgen. Würde meinen Arsch verwetten, daß Dir das schmecken würde!
Ich habe in meinem Leben bisher 2 Glas .ölsch getrunken. Ist ne Ewigkeit her ... war auf einer Party in der Gegend um .öln.
Danach hatte ich dermaßen Kopfschmerzen, ne, das Zeugs ist Gift. :mahnen:
 
Oben