Lästige Alterserscheinungen

Bolthor

EL-Sieger
Richtig lästig wäre, wenn mir Bier auf einmal schmecken würde. Zum Glück noch nicht eingetreten.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Wenn wir Lautrer Auswärtsspiel in Köln hatten, kam uns das Kölsch gerade recht nachdem wir während der Busfahrt schon einiges getrunken hatten.
 

Bojack

Eine Laune der Natur
Wenn wir Lautrer Auswärtsspiel in Köln hatten, kam uns das Kölsch gerade recht nachdem wir während der Busfahrt schon einiges getrunken hatten.

War das dein Deckel?

43753216_10214714220508182_4311196680331460608_n.jpg
 

Hippo

Wok statt woke
Die Frage ist nicht ob ich das schaffe bzw schaffen würde oder nicht,sondern worin der Sinn besteht.
Durst löschen kann es ja wohl nicht sein.
Was denn sonst? Wie gesagt...ein Abend mit nem 600 Gramm Kotelett, nem Berg Zwiebeln drauf und ner Lore Pommes. Der Abend dauert von ca. 18 bis 0 Uhr. Problem = wo?
 
Oben