Lästige Alterserscheinungen

Lea1997

Bekanntes Mitglied
Mein Papa hat Probleme mit den Bandscheiben. Und er sieht viel schlechter als noch vor einigen Jahren. Die Sehstärke lässt glaube ich ab dem vierzigsten Lebensjahr immer mehr nach?
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Eigentlich schon ab 30, wie im Grunde alles andere auch. Zuletzt hatte ich aus Versehen mein Hörgerät abgeschaltet und deshalb die junge Dame von der Krankenkasse ziemlich angebrüllt, weil die mit meinem Rollator in Verzug waren. Dabei stand der längst vor der Tür, ich hatte die Lieferung vom Vortag jedoch vergessen und das Ding zudem nicht gesehen...
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Eigentlich schon ab 30, wie im Grunde alles andere auch. Zuletzt hatte ich aus Versehen mein Hörgerät abgeschaltet und deshalb die junge Dame von der Krankenkasse ziemlich angebrüllt, weil die mit meinem Rollator in Verzug waren. Dabei stand der längst vor der Tür, ich hatte die Lieferung vom Vortag jedoch vergessen und das Ding zudem nicht gesehen...
Ich bin vorgestern erst über eine meiner Hautlappen gestolpert und in einer meiner Falten verschwunden. Meine Frau hat mich erst nach 2 Stunden gefunden und rausgezogen.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Es ist ja nicht nur das Gesicht was sich verändert. Auch die Ohren, die Haare, die Figur, die Hände und der Hals. Aber das nehmen wir wie es kommt! :trink6:
 

FrauE

Babbel !
Mein Bart wird grauer. :old:
Foto!
Ich finde es elend, dass die Haarqualität auf dem Kopf zusehends nachlässt, aber dafür Stoppeln im Gesicht ihren Weg finden, die meinen Mann neidisch werden lassen mit seinem löchrigen Bart.

Und mein Körper spielt so langsam grundsätzlich verrückt. Die Menopause scheint immer näher zu rücken.

Von den krachenden Gelenken fange ich jetzt gar nicht erst an.
🤣😂😇
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Foto!
Ich finde es elend, dass die Haarqualität auf dem Kopf zusehends nachlässt, aber dafür Stoppeln im Gesicht ihren Weg finden, die meinen Mann neidisch werden lassen mit seinem löchrigen Bart.

Und mein Körper spielt so langsam grundsätzlich verrückt. Die Menopause scheint immer näher zu rücken.

Von den krachenden Gelenken fange ich jetzt gar nicht erst an.
🤣😂😇
ED773E96-B9AB-4F1E-9499-88599AE9726D.jpeg
 
Oben