Lagerblom zu Nürnberg!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Nach dem geplatzten Transfer von Bayerns Tobias Rau ist der 1. FC Nürnberg auf der Suche nach einer Verstärkung beim Deutschen Meister fündig geworden.

Die Franken leihen bis Saisonende den Bremer Mittelfeldspieler Pekka Lagerblom aus, der sich auch wegen zahlreicher Verletzungen bei den Norddeutschen in dieser Saison nicht durchsetzen konnte.


"Wir hoffen, dass wir davon profitieren"

"Pekka konnte bei uns leider den Schritt nicht machen, den wir uns erhofft hatten", sagte Werder-Trainer Thomas Schaaf, "er wird jetzt mehr Spielpraxis bekommen und wir hoffen, dass wir davon im Sommer profitieren."

Die Leihgebühr für den 22-Jahre alten Nationalspieler dürfte bei rund 100.000 Euro liegen.
 
Oben