muffy1971 schrieb:
na josh na schlappe du alte socke, wie sieht es nun aus, schauen wir uns die amateure des geilsten vereins der welt an, wie sie gegen den fkp gewinnen?
das spielt findet in dem neuen stadion statt, das der fkp von land und in den arsch geschoben bekommen hat, aber nichsdesotrotz sollten wir uns das spiel ansehen
natürlich sind auch alle andere eingeladen sich die erneute demütigung des fkp anzusehen
Schlappe ist vor Ort und tritt Dir persönlich, allerdings erst nachdem Du einen ausgegeben hast, in den Allerwertesten!
Der geilste Verein der Welt spielt am Samstag nicht in Pirmasens. Der zweitgeilste spielt, und zwar gegen die Amas der Bescheisser.
Weiterhin hat der FKP das Stadion nicht vom land in den Arsch geschoben bekommen, wie Du ja wissen solltest. Denn das Stadion ist städtisch und der FKP zahlt lediglich Miete. Weiterhin wurde der hauptanteil der Kosten von der Firma Kömmerling übernommen, da das alte STÄDTISCHE Stadion im Zuge der Expansion von KÖ der Abrißbirne zum Opfer fiel und Kö im Zuge dieser Expansion sich verpflichtete, ein neues Stadion zu finanzieren. Das Land hat lediglich einen geringen Zuschuß gegeben, damit unser neues Schmuckkästchen als Vorberitungslager für die WM 2006 dienen soll und eine gastmannschaft, die im stinkenden Kaiserslautern spielen muß ( eine Strafe für jede nationalmannschaft) , wenigstens reine Luft atmen kann, bevor sie zu den Flachbirnen nach KL müssen!
Nach dieser Fehlinformation Deinerseits befürchte ich, daß die bereits angespannte Lage in Pirmasens entgleisen wird und Massenhinrichtungen der rot-weiss gewandeten Figuren stattfinden werden. Einen natürlichen Schutz als Bescheisserfan wirst Du wohl nur durch Deine strengen Ausdünstungen haben, da sich eine empfindliche Nase, die der Pirmasenser bekanntlich hat, ekelt, sich Dir bis auf 50 m zu nähern.
Ich hatte letzte Saison schon Schwierigkeiten, den unqualifizierten Herrn Soccerjosch lebend aus dem alten Stadion zu bekommen, bei Dir jedoch befürchte ich, daß Deine Grunzlaute in Pirmasens das letzte sein wird, daß Du in Deinem leben von Dir geben wirst!
Ich freu mich trotzdem und werde den Sieg des FKP entsprechend feiern !!! Das eine oder andere Bier werden wir sicher zusammen nehmen!!!