Langes Gesicht bei Euro Peter

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Das Gesicht von Dummschwätzer und Sprücheklopfer Peter Neururer nach dem 1:1 von Lüttich hat mal richtig gut getan. Schade für Bochum und den deutschen Fußball, aber für den bekloppten Euro Peter freut's mich diebisch... :floet:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Jap, geht mir genauso. Ihn da Niedergeschlagen auf der Bank zu sehen war irre erheiternd. Für den Club selbst tut es einem ja fast schon leid, aber wenn man dann den Neururer sieht, ist alles andere wieder vergessen ... :zahn:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Webchiller schrieb:
Jap, geht mir genauso. Ihn da Niedergeschlagen auf der Bank zu sehen war irre erheiternd. Für den Club selbst tut es einem ja fast schon leid, aber wenn man dann den Neururer sieht, ist alles andere wieder vergessen ... :zahn:

Seit ich mich für Fußball interessiere geht mir dieser Heini auf die Nerven. Früher konnte man das wegen seiner eher spärlichen Erfolge wenigstens noch einigermaßen ertragen, aber seit seinem VfL-Höhenflug ist's fast unerträglich...
 
HorstNeumann schrieb:
Das Gesicht von Dummschwätzer und Sprücheklopfer Peter Neururer nach dem 1:1 von Lüttich hat mal richtig gut getan. Schade für Bochum und den deutschen Fußball, aber für den bekloppten Euro Peter freut's mich diebisch... :floet:

Ging mir genauso und vielen, vielen anderen wohl auch ... :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chapineaú

Guest
HorstNeumann schrieb:
Seit ich mich für Fußball interessiere geht mir dieser Heini auf die Nerven. Früher konnte man das wegen seiner eher spärlichen Erfolge wenigstens noch einigermaßen ertragen, aber seit seinem VfL-Höhenflug ist's absolut unerträglich...

Ich habe mal ein Wörtchen verändert - so ist es korrekt :fress:
 
C

Chapineaú

Guest
Hessebubb_ schrieb:
In ein paar Monaten ist "Euro-Peter" woanners untergebracht, dann könnt ihr euch DORT weiter über ihn auslassen...
Braucht die Eintracht nicht einen neuen Trainer ? Das wäre ein schönes Gespann. :floet:
 
Chapineaú schrieb:
Braucht die Eintracht nicht einen neuen Trainer ? Das wäre ein schönes Gespann. :floet:

Was, Eintracht und Neururer? Passt net... mit dem ruhigen Funkel simmer momentan recht gut bestückt, da er zu den ruhigeren Personen zählt und man infolgedessen davon ausgehen kann, dass Unruhen zumindest schonmal net vom Trainer ausgehen werden. In Frankfurt ist das wahrscheinlich wichtiger als irgendwo anders, dass das Umfeld ruhig bleibt.
Die letzten zwei Jahre geben jedoch Mut zur Hoffnung, dass es vorerst so bleibt.

Aldervadder, was bin ich wieder sachlich...
 
C

Chapineaú

Guest
Hessebubb_ schrieb:
In Frankfurt ist das wahrscheinlich wichtiger als irgendwo anders, dass das Umfeld ruhig bleibt.
Die letzten zwei Jahre geben jedoch Mut zur Hoffnung, dass es vorerst so bleibt.

Für einen nicht-Frankfurter war es mit dem regelmässigen Klüngel (wie nannte man es doch in Hessen? ) aber witziger - und Peterle würde fast garantieren, dass er zurückkäme, also der Klüngel.

Na ja, dass ein Hesse darauf verzichten kann, überrascht nicht wirklich ;-)
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Mensch, dat erinnert mich doch immer an eine nette Textstelle aus "Auf nach Frankreich". Nem Comic über die Qualifikation von Bertis Buben für die WM 98: Berti Vogts übt Angeln, und daher muss Rainer Bohnhoff (heisst der so?) dat Training leiten, und mit Hilfe seines Trainingsbuches trichtert er seinen Jungens ein "Wer 1:0 führt, der stehts verliert"... hihi, ich muss immer noch schmunzeln....
 
Mich hats auch amüsiert als ich Ihn so da sitzen sah :lachtot:
Aber Bochum hat sich ja mal selten blöd angestellt, die haben ja regelrecht um das eine Tor gefleht.
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Mich hat esfür diesen ganzen Verein gefreut.
Immer grosse Klappe, aber sie bekommen nichts gebacken.

Wieviele Fans aus Belgien allein da waren :lachtot: , wie auch gegen den BVB ( wo man versucht hatte das weniger BVB Fans kommen), war gestern die die ganze Tribüne in des Gegners Hand.
Lächerlich VFL. 10 % der Tickets sind für den Gast macht gestern ca.2000 Tickets, dawaren aber locker 4 oder 5000 Belgier :024:

schön auch dass die ihre zaunfahnen aufhängen durften ,wurde den BVB Fans untersagt, weil das Stadion ausverkauft war, war es gestern auch.

Und jetzt dürfen sie auch wieder absteigen.

WIR WOLLEN KEINE BLAU WEIßEN PARASIETEN; SCHWARZ GELB IST DER RUHRPOTT; RAUS MIT DIESEM PACK :music:
 

Günni 1848

Fiege-Holic
Lächerlich VFL. 10 % der Tickets sind für den Gast macht gestern ca.2000 Tickets, dawaren aber locker 4 oder 5000 Belgier

:lachtot: :lachtot: haha kann man mal sehen wie lang der Ballsportverein nicht mehr international vertreten war, UEFA regel sagt aus 5% auswärtskontigent, lustiger Dän.
aber macht nichts Dän ums auch mal ein Doffm... beizubringen, es waren gestern knapp 3000 Lüttich fans, weil es zwischen dem Vereinen so abgesprochen war.

Hab gestern durchs Fernsehprogramm gezippt und euer Spiel gesucht, wo habt ihr gespielt ? :lachtot: :lachtot: Ach habs vergessen der Ballsportverein hat ja im UI-cup versagt :lachtot: :lachtot:

Fazit des spiels : einfach mal 60 mille miese machen in der saison, kann man eine tolle manschaft aufbauen und konsequenzen seitens des DFB oder DFL braucht man auch nicht zu fürchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte immer, hier sind Bochum Fans nicht erlaubt. :zwinker3:

Also vorrangig schlecht für den deutschen Fußball. National gesehen, gut dass BO raus ist, von wegen Einnahmen aus Gruppenphase und daraus resultierende veränderte Konkurrenzfähigkeit. Muss ja nich' sein. :frown:

Rein mal so neururertechnisch absolut akzeptal, dass es so gekommen ist. :spitze:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Na da ist aber noch jemand schön angefressen :Undweg:

klar und mit dem BVB war das auch abgesprochen, deshalb war die ganze Westtribüne in Dortmunder Hand. Das war immer so und wird auch immer so sein. 5% ist ja noch geiler :lachtot: was hat der VFL denn abgesprochen: Wir bekommen die Hütte eh nicht voll, ihr könnt auch mehr als Karten als die 5 % haben.

Dein Witz ist echt geil, hab ich ja noch nie gehört. Aber jetzt mal im Ernst. Seid doch einfach froh mal wieder eine Runde im UEFA Cup gespielt zu haben. Passiert wahrscheinlich nicht mehr so schnell wieder.

Ihr werdet NIE aus dem Schatten der beiden großen Vereine im Ruhpott kommen ( obwohl ich es Euch gönnen würde , wenn Ihr immer vor S04 stehen würdet ) :lachtot:
 

Günni 1848

Fiege-Holic
ganz klare Absprache
Hinspiel 4400 auswärtskarten für Bochum Fans
Rückspiel 3000 für Lüttich

Karten gab es nur in Verbindung mit kontrollierter Anreise mit Busfahrkarte (Eintrittskarten wurden erst an der Grenze ausgehändigt)
nur bevor Du deine zig tausend Phantomlütticher wieder siehst :lachtot:

zum angefressen sein kann man nur sagen : Ich hab die letzten Jahre schon soviel über dein Verein gelacht, da sei es Dir gegönnt das Du auch mal ein bisschen Freude haben darfst :zwinker3: .
 
Oben