Langes Gesicht bei Euro Peter

regelbert

Der, wo ebbes woiß
DÄN-de-Borussia schrieb:
Ihr werdet NIE aus dem Schatten der beiden großen Vereine im Ruhpott kommen ( obwohl ich es Euch gönnen würde , wenn Ihr immer vor S04 stehen würdet ) :lachtot:
Dessen wäre ich mal nicht so sicher :mahnen: wenn sich die großen Vereine irgendwann mal wirklich von ihrer Schuldenlast befreien müssen, bin ich gespannt mit welchem Spielermaterial sie vor Bochum stehen wollen. :frown:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Günni 1848 schrieb:
ganz klare Absprache
Hinspiel 4400 auswärtskarten für Bochum Fans
Rückspiel 3000 für Lüttich

Karten gab es nur in Verbindung mit kontrollierter Anreise mit Busfahrkarte (Eintrittskarten wurden erst an der Grenze ausgehändigt)
nur bevor Du deine zig tausend Phantomlütticher wieder siehst :lachtot:

zum angefressen sein kann man nur sagen : Ich hab die letzten Jahre schon soviel über dein Verein gelacht, da sei es Dir gegönnt das Du auch mal ein bisschen Freude haben darfst :zwinker3: .


Es ist doch schön wenn der Fußball auch Spaß verbreitet.
Mich hat es eigentlich ja auch nur für P.N und Eure Verantwortlichen gefreut.
Denn immer dieses Stänkerei gegen den BVB und dann diese tollen Verbote, damit machen sie sich leider nur lächerlich.

Für den Verein an sich ist es schade, gerade auch im Hinblick auf die 5-Jahres Wertung.

Und ich würde mich wirklich freuen, wenn der Kampf um die Nummer eins im Pott sich unter uns entscheiden würde :spitze:

für SO drücke ich Euch sogar die Daumen :spitze:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
DÄN-de-Borussia schrieb:
Und ich würde mich wirklich freuen, wenn der Kampf um die Nummer eins im Pott sich unter uns entscheiden würde :spitze:

Hehe, das sagst du auch nur, weil sowieso schon klar ist, dass die Schalker sich nicht am Kampf um den Platz beteiligen werden, weil sie eh wieder abgeschlagen hinter uns landen ... :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
gedankengang:

ca. 88 minute... korrekt, vier germans in der gruppenphase!
tor zum 1:1... schade bochum, auch wenn die fans ständig etwas gegen den bvb skandierten :zucken:
urpötzlich... bochum? neururer? :gruebel: :lachtot:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
zariz schrieb:
gedankengang:

ca. 88 minute... korrekt, vier germans in der gruppenphase!
tor zum 1:1... schade bochum, auch wenn die fans ständig etwas gegen den bvb skandierten :zucken:
urpötzlich... bochum? neururer? :gruebel: :lachtot:


So sind wir Deutschen halt. Wenn's dem Lokalrivalen schadet, dann freuen wir uns. Dass dies aber zum Schluß mit allen deutschen Klubs heimgeht, das kapieren wir net.

Bochum ist nicht der VFL Neururer, Dortmund ist nicht die Borussia Nixbaum und Lügfix, Schlake ist nicht der FC Asselauer und Bayern München ist nicht der FC Wurstfabrikant.

Es ist halt einfacher solchen festgefahrenen Schienen zu denken, als das ganze zu sehen.

Ihr habt Eure Querelen überwunden, deswegen seit Ihr Europameister geworden. Mal gespannt ob hier auch mal wieder sowas möglich ist.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
das stimmt... es ist echt auffällig, vorallem im fußball, wie schadenfroh das deutsche volk doch ist :mahnen:

aber lobe mich nicht zu sehr; ich z.b. war am dienstag auch definitv für liverpool und gegen olympiakos... habe aber "jedem" deutschen und griechischen vertreter ansonsten die daumen gedrückt.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
zariz schrieb:
das stimmt... es ist echt auffällig, vorallem im fußball, wie schadenfroh das deutsche volk doch ist :mahnen:

aber lobe mich nicht zu sehr; ich z.b. war am dienstag auch definitv für liverpool und gegen olympiakos... habe aber "jedem" deutschen und griechischen vertreter ansonsten die daumen gedrückt.

Mich ärgert extrem, man einfach nicht begreifen will, dass die deutschen Vereina am Ende aufgrund der UEFA-Wertung alle im selben Boot sitzen.

Hätten diese ganzen Klubs in den letzten Jahren bessere Leistungen auf europäischer Ebene abgeliefert, dürfte z.B. der BVB dieses Jahr auch im UEFA-Cup spielen.
Aber nein, hier wird nur Hohn und Spott ausgebreitet.

Ich kann z.B. die Stuttgarter in der BuLi auf den Tod nicht ausstehen, aber wenn es international genht, dann ist das anders.

Man sollte nur manchmal über seinen Schatten springen und die eigene verletzte Eitelkeit auch mal vergessen.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Naja, sorry neo, aber da von verletzten Eitelkeiten zu sprechen halte ich für falsch. Wenn man einen Verein auf den Tod nicht ausstehen kann, oder sonst irgendetwas dazwischensteht, wäre es umso heuchlerischer, diesen dann zu unterstützen, nur weil es jetzt gegen andere Nationen geht.
Spielt z.B. Bayern gegen Chelsea oder Arsenal, dann unterstütze ich sie zum einen nicht, weil ich sie nicht mag und zum anderen, weil mir beide anderen Vereine deutlich sympathischer sind.
Wenn es dann aber gegen Real geht, drücke ich gelegentlich sogar den Bayern die Daumen, eben nur, weil ich das andere Team noch weniger ausstehen kann. In der Regel verhalte ich mcih hier aber auch neutral. Aber nur, weil es international rangeht, muss ich mich doch nicht auf einmal verstellen und Sympathien für einen Club entwickeln, den ich sowieso nicht packen kann ....
Und geholfen ist dem Verein damit gleich dreimal nicht, also was soll die Aufregung? Von meinem Daumendrücken am Fernseher gewinnt ganz sicher keiner ....
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@chiller: wie gesagt, dieses problem habe ich exklusiv mit olympiakos... für die bin ich lediglich, sofern es gegen türksiche vertreter geht... aber auch nur des prinzips willen... ansonsten stimme ich dem neo aber zu 99% zu.
 

muffy1971

RodalBär
zu neo natürlich hast du in gewisser weise recht keine frage
aber das problem ist du lässt die gefühle außer acht
ich mag den fcb auch überhaupt nicht wieso sollte ich dann nur wenn es um den europäisches fußball geht dann meine gefühle außer acht lassen und plötzlich für den fcb sein?

ich persönlich hab damit so meine probleme, und kann daran nix ändern mag vlt schade sein für die punktewertung aber sind wir ehrlich ob ich für oder gegen bayern bin wird an einem sieg oder niederlage derer eh nix ändern
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
muffy1971 schrieb:
zu neo natürlich hast du in gewisser weise recht keine frage
aber das problem ist du lässt die gefühle außer acht
ich mag den fcb auch überhaupt nicht wieso sollte ich dann nur wenn es um den europäisches fußball geht dann meine gefühle außer acht lassen und plötzlich für den fcb sein?

ich persönlich hab damit so meine probleme, und kann daran nix ändern mag vlt schade sein für die punktewertung aber sind wir ehrlich ob ich für oder gegen bayern bin wird an einem sieg oder niederlage derer eh nix ändern


Weil der FCB oder der BVB oder LEV oder .... mit daran schuld sein könnte, dass der FCK ohne oder auch mit dem Umweg UI-Cup einen Platz im UEFA-Cup ergattern konnte.

You know what I mean?
Rivalitäten national gilt es auzuleben, aber international bin ich zuallererst mal Deutscher!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
neo1968 schrieb:
Rivalitäten national gilt es auzuleben, aber international bin ich zuallererst mal Deutscher!

moment!! jetzt muß ich aber dazwischenhauen :hammer:

du bist in erster linie gelbfuß, auch badenser gerufen! und die werden im bundesgebiet ähnlich geduldet wie die ganzen asylanten! :floet:
 

muffy1971

RodalBär
neo1968 schrieb:
You know what I mean?
Rivalitäten national gilt es auzuleben, aber international bin ich zuallererst mal Deutscher!

ja ich kann es ja verstehen aber es fällt mir durchaus schwer in solchen sachen für bayern zu sein, die anderen vereine haben meine unterstützung

vlt liegt es aber auch an der arroganz der bayern.........
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
zariz schrieb:
moment!! jetzt muß ich aber dazwischenhauen :hammer:

du bist in erster linie gelbfuß, auch badenser gerufen! und die werden im bundesgebiet ähnlich geduldet wie die ganzen asylanten! :floet:

Was bist Du nochmal für ein Landsmann? :floet: :floet: :floet: :zwinker3:
:knueppel:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
noch griechisch... beabsichtige aber die deutsche staatsbürgerschaft anzunehmen, sobald ich das entsprechende alter erreicht habe :floet:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
muffy1971 schrieb:
ja ich kann es ja verstehen aber es fällt mir durchaus schwer in solchen sachen für bayern zu sein, die anderen vereine haben meine unterstützung

vlt liegt es aber auch an der arroganz der bayern.........

Definier mal diese Arroganz. Ist es der Hoeness, oder der Rummenigge?
Wer ist es der für Dich diese Arroganz verkörpert?

Und glaubs mir, mir fällt es sehr schwer international für diesen Rotzclub aus Bad Cannstatt zu sein, :zwinker3: aber da spring ich über meinen Schatten.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
zariz schrieb:
noch griechisch... beabsichtige aber die deutsche staatsbürgerschaft anzunehmen, sobald ich das entsprechende alter erreicht habe :floet:

Aja, wie war dass dann doch nochmal mit Asylant, bzw Wirtschaftsflüchtliing? :floet: :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
neo1968 schrieb:
Und glaubs mir, mir fällt es sehr schwer international für diesen Rotzclub aus Bad Cannstatt zu sein, :zwinker3: aber da spring ich über meinen Schatten.


über deinen schatten könnt wahrscheinlich auch ich nur mit mühe springen :lachtot:
 
Oben