Laßt uns uns outen

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich bin in Wirklichkeit gar nicht der Stan-Kowa.
Ich bin nichtmal der Kowa-Stan.
In Wahrheit bin jemand ganz anderer. Aber ich darf meine wahre Identität nicht preisgeben,weil sonst mein Onkel,der sich für mich ausgibt,einen ausgeben muß.

Das ist alles schrecklich kompliziert,aber ich will euch nicht damit belasten.

Nur soviel.
Ich hab selten gelogen. Es war sicherlich ein wenig angeberisch mit meiner abgeschlossenen Ausbildung zum Schneewitchenhauptdarsteller zu prahlen,wo ich doch nach 1,5 Jahren abgebrochen habe und somit höchstens als Zwerg durchgehe.
Aber das Rumpelstilzchen mach ich mit links.

Ich bin ausschließlich heterosexuell aus Überzeugung,auch wenn ich damit gegen den Strom schwimme,und mag das Steak gern medium.


Wenn ich mehr über mich wissen wollt,fragt ruhig.

Ansonsten wartet bis meine Autobiographie erscheint.
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Stan,
die Frage, welche Unterwäsche Du trägst, würde mich interessieren.
Boxer-shorts, "normale" Unterhosen oder gar Tangas ??? Und obenrum??? Und wie oft wechselst Du diese Teile, wöchentlich, mpnatlich oder sogar stündlich???
Fragen über Fragen ...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Flash schrieb:
bääääääh, das wäre absolut eklig und unhygienisch :umfall:
Es soll ja Männer geben, die auf sowas stehen ... :floet:







































:tuschel: ... von denen ich mich nicht kategorisch ausschließen will, solange es sich dabei um eine gewisse Sorte von Frauen handelt ... :zahn:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
schlappe schrieb:
Stan,
die Frage, welche Unterwäsche Du trägst, würde mich interessieren.
Boxer-shorts, "normale" Unterhosen oder gar Tangas ??? Und obenrum??? Und wie oft wechselst Du diese Teile, wöchentlich, mpnatlich oder sogar stündlich???
Fragen über Fragen ...


Sehr interessante Frage,wenn auch etwas zu persönlich.
Ich trage Boxer-Shorts und wechsle diese täglich.
Obenrum im Sommer T-Thirt,im Winter Holzfällerhemden und immer ne 501!!

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein?!
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Stan-Kowa schrieb:
Ich bin in Wirklichkeit gar nicht der Stan-Kowa.
Ich bin nichtmal der Kowa-Stan.
In Wahrheit bin jemand ganz anderer. Aber ich darf meine wahre Identität nicht preisgeben,weil sonst mein Onkel,der sich für mich ausgibt,einen ausgeben muß.

Das ist alles schrecklich kompliziert,aber ich will euch nicht damit belasten.

Nur soviel.
Ich hab selten gelogen. Es war sicherlich ein wenig angeberisch mit meiner abgeschlossenen Ausbildung zum Schneewitchenhauptdarsteller zu prahlen,wo ich doch nach 1,5 Jahren abgebrochen habe und somit höchstens als Zwerg durchgehe.
Aber das Rumpelstilzchen mach ich mit links.

Ich bin ausschließlich heterosexuell aus Überzeugung,auch wenn ich damit gegen den Strom schwimme,und mag das Steak gern medium.


Wenn ich mehr über mich wissen wollt,fragt ruhig.

Ansonsten wartet bis meine Autobiographie erscheint.
Da bricht mir gleich ne Platine! :schimpf:
 
B

beribert

Guest
OK ich bekenne mich auch noch zu etwas hier!!! Scheint gerade groß in Mode zu sein.

Hier mein Bekenntnis:

Ich habe oft Hunger und sogar Durst!!! Deshalb esse ich und trinke ich jeden Tag etwas!! Manchmal sogar mehrmals am Tag.. :frown: :eek:




Ich hoffe ihr seid nicht allzu schockiert und ich darf noch im Lager bleiben!!

MfG
Beribert
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
beribert schrieb:
OK ich bekenne mich auch noch zu etwas hier!!! Scheint gerade groß in Mode zu sein.

Hier mein Bekenntnis:

Ich habe oft Hunger und sogar Durst!!! Deshalb esse ich und trinke ich jeden Tag etwas!! Manchmal sogar mehrmals am Tag.. :frown: :eek:




Ich hoffe ihr seid nicht allzu schockiert und ich darf noch im Lager bleiben!!

MfG
Beribert

Puh!
Das ist mal ein Ding?!

Gerade von DIR hätte ich das nicht erwartet! :frown:
 

Ibrox

Torwächter
Ich traue mich kaum, es auszusprechen! Aber unsere Nachbarn wohnen neben uns! :zucken: Wie soll's jetzt weitergehen? :gruebel: Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen mit einer solchen Extremsituation? Ich bin schon völlig fertig... :heulen:
 
Oben