Lazio Rom Antisemitismus Skandal

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Was geht denn in Italien schon wieder ab? :eek: Habe ich noch gar nichts mitbekommen. :frown:

3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg


Lazio Rom: Antisemitismus-Skandal im Stadion - Fussball
 
D

downie

Guest
Aber tolle Reaktion der italienischen Liga und der Vereine auf diesen neuerlichen Lazio Schwachmatenscheiss.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wie fiel die Reaktion denn aus?
Vor den Spielen wurde aus dem Tagebuch der Anne Frank vorgelesen. Aber auch dies wurde u.a. von den Lazio-Hools mit Gesängen boykottiert.

Im übrigen sind solche Aufkleber inzwischen auch in Deutschland aufgetaucht. Zum einen mit Anne Frank im BSG Chemie Trikot und zum anderen im Schalke-Trikot.
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Immer diese Doppelmoral!!! Die dort unten dürfen sich alles erlauben und wenn man so was mal in Chemnitz oder Halle macht gibts gleich ein Riesentheater. :frown:
 
Oben